Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 3.12.2021 um 12:22 schrieb SmartForone:

Ich halte ich es für sehr angebracht, solchen Schwachsinn schnellstens zu löschen.

Du hast zwar völlig recht, aber ich kann mit solchen kaputten Typen durchaus umgehen, die sich weitgehend anonym in solchen und bestimmt auch anderen Foren auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ja der Anstand , ist etwas was man gelehrt bekommt .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Schatzi:

Du hast zwar völlig recht, aber ich kann mit solchen kaputten Typen durchaus umgehen, die sich weitgehend anonym in solchen und bestimmt auch anderen Foren auslassen.

Ja, das Verhalten einiger Zeitgenossen liegt so weit von der Netiquette entfernt, dass eine günstige Sozialprognose kaum zu erwarten ist. Dieses primitive Verhalten ist auch leider immer mehr in bestimmten gesellschaftlichen Bereichen zu beobachten.

Wir werden hier nichts bewirken können, aber vielleicht denkt der Seitenbetreiber doch darüber mal nach. 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sich der Gescholtene seine Vorurteile selber hart erarbeitet und/oder sieht seine Beiträge auch etwas ironisch?

Und es ist ja nicht so das Frauen keine Witze über Männer machen unter der Gürtellinie.

Wenn ich solche Korken raushaue kriege ich ein Ding zurück von meiner Frau und fertig. Dann lachen wir beide...😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessas - und das Ganze in meinem Vorstellungsthread, wie steh ich denn jetzt da? 😉

 

Gut, es sind ein paar Wochen um, der Spaß am Smart-Fahren ist immer noch ungebrochen, ich fahre inzwischen auch relativ häufig offen, lediglich auf der Schnellstrasse schließe ich als Frostgockel lieber das Dach.

Das Thema Radkappen habe ich unbehandelt gelassen, ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. Ich war nach kurzer Zeit etwas unzufrieden mit dem Sound meiner Anlage (zu wenig Lautstärke) und habe mir deswegen heute einen aktiven Subwoofer in den Smart unter den Beifahrersitz bauen lassen, bin natürlich gleich testweise offen gefahren und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Natürlich ist nach dem Einbau des Subwoofers die Anlage an sich nicht lauter, aber sie klingt besser und die Boxen in den Türen müssen sich nicht mehr um alles kümmern ... 😉 Das Vorhaben belief sich dann auch nur auf 350€, das habe ich gern ausgegeben. Alle anderen Angebote lagen um die 2000€ (ohne Tausch des TomTom) und das war mir viel zu viel, wir wollen nächstes Jahr in Urlaub fliegen, wenn Corona das zuläßt und den Urlaub haben wir dringender nötig als eine große Anlage in einem kleinen Auto 😉

 

Ansonsten habe ich mich gut durch die Foren gelesen, verrückt, was manche von euch alles anstellen mit dem Smart, tief, breit, anders Fahrwerk, Facelifting, LED-Scheinwerfer einbauen, neue AGA - ich bin mit meinem Smart ziemlich zufrieden und kann ihn ansonsten so lassen wie er ist, vor allem weil ich kaum etwas selber machen kann, bin kein Schrauber und mit meinen 55 werde ich auch keiner mehr 😉 Vielleicht werde ich mir irgendwann noch bessere oder andere H4-Birnen gönnen, oder sofern dann zugelassen die LED-H4-Birnen, steht in der Prioliste aber weit unten. An oberster Stelle steht jetzt das Warten auf Frühling und den nächsten Sommer und auf ein Wetter, bei dem es sich lohnt die Türholme zu demontieren - das habe ich nämlich bisher noch nicht getan 😉

So long, Tom

P.S.

Ich vergaß, die Aufkleber will ich mir noch machen lassen in Wagenfarbe, ich habe nur noch nicht herausgefunden wo ...

2bd9af08-b45c-44f2-ba8d-48490bbdf593.jpeg

453.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann hier auch mal ein kleines Update, was ich den letzten Wochen getrieben habe:

Ich habe mir in Stuttgart einen Ampire Active8-SL Subwoofer unter den Beifahrersitz verbauen lassen und habe heute selber die JBL Hochtöner nachgerüstet, die ich mir im Set geschossen hatte. Damit hat die Anlage jetzt endlich den Bumms, den ich mir gewünscht habe, bin sehr zufrieden. 510€ hat mich der Spaß gekostet.

Dann habe ich noch ein bißchen am Licht rumgefrickelt und mir Osram Cool Blue Intense H4 Birnen verbaut, als Übergang, bis es vielleicht mal H4 LED Birnen für meine Scheinwerfer gibt.

That's it.

Danke für eure Tips und gute Rutsch ins neue Jahr, VG Tom

 

IMG_4622.JPEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Tom_WNDE:

Damit hat die Anlage jetzt endlich den Bumms, den ich mir gewünscht habe

 

IMG_4622.JPEG

Ich habe gerade das neue Jahr mit einem Colt Government 1911 begrüsst, wenn die neue Anlage nur halb so kracht, alles richtig gemacht!😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb mikejohni99:

In my free time, I love to learn new activities and games. 

Online shopping is much more comfortable than offline.

 

Where is your link?  🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.