Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja das ist das selbe mit dem Operpfälzern,** A  Moo Mou Dou was a Moa Dou Mou **

In Franken halt **Hubberla**


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Schwarzermann:

** A  Moo Mou Dou was a Moa Dou Mou **

 

Auf Deutsch sagt man "zufällige Aneinanderreihung gutturaler Kehllaute" dazu!  😊

Wobei ich schon verstehe, was es bedeuten soll! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Schatzi:

Übrigens Mundschutz heißt auf Platt " Snutenpulli"

das ist ja süß 🙂

 

Ich würd mal schwäbisch gegenhalten mit Goschgarasch 😷


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und willkommen im Forum! Voll schönes Cabrio!

 

Waiblingen geht ja noch, da gibts ja schon Strom und kackt man nicht mehr in den Wald vor der Höhle. Erst hinter Welzheim wirds wie auf der Alp, sprich laufen Eingeborene noch in Bärenfellen rum und essen ihre handerwürgte Beute roh - und deren Sprache verschdeht hier im zivilisierten Strohgäu au koiner 😁


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sellischmredtezdabrogattigoagnehmdassigrasdagglmitmpreschdlingsgsellzhäfeledsutroischdiegenaghageldben, saggverregtabrau

bearbeitet von dieselbub

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😆

I ko's lesa, aber viel werdet des ned sei, die dees verschdandet!  😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa wird scho schwierigier

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

😆

I ko's lesa, aber viel werdet des ned sei, die dees verschdandet!  😉

Ich habe vier Versuche gebraucht um den Inhalt zu verstehen, ist aber auch fies so ganz ohne Wortlücken:classic_sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Dieseli schwätzt eba lückalos ohne Punkt und Komma! 😀

 

's kennt glatt a Frau sei! 😂

Oder er hot zviel weibliche Hormone dronka, weil in alkoholische Getränken send ja emmer weibliche Hormone drenn.

Hosch dees scho gwisst?

Woisch an was de des merksch?

Je mee de drenksch, desto weniger bliksch durch, schwätzsch bloss no Käs raus und kosch nemme Auto fahra.

Des ko bloss von de weibliche Hormone do drenn komma!  😉

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mit diesem Dialekt auf einen Ausländer trefft, der Deutsch gelernt hat, wird er kein Wort verstehen, deshalb bin ich froh dort aufgewachsen zu sein, wo man(n) das beste Hochdeutsch spricht:classic_biggrin:  Nur Fußballspielen kann man dort nicht (mehr):classic_sad:

Hannover.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Schatzi:

Nur Fußballspielen kann man dort nicht (mehr):classic_sad:

 

Wie wahr, wie wahr!

Ganz Norddeutschland zweitklassig! 

Bis auf Shithole Town bzw. den Bundeshauptslum!

Aber was (noch) nicht ist, kann ja noch werden!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Schatzi:

dort aufgewachsen zu sein, wo man(n) das beste Hochdeutsch spricht

 

echt jetzt, Namibia?

 

Das mit dem Schwäbischen musst nicht so ernst nehmen, da gibt es auch große lokale Unterschiede, selbst zwischen alten Aspergern und Tammern (das Nachbardorf hinter dem Hohen Asperg, das auch gerne Stadt wäre) hört man leichte Unterschiede. Und wenn sich hier zwei 90jährige Omas in hochzeitsnudelbreitem Hausfrauenschwäbisch unterhalten, versteh selbst ich nur noch die Hälfte. Das wird mit dem Plattdeutsch nicht anders sein, oder?

 

Und andersrum versuch mal, mit Deinem Schulenglisch in einem schottischen Pub einer Unterhaltung zu folgen. Erst nach dem 7. Pint gehts halbwegs, dann sprichst du genau so wie die Einheimischen, und sie verstehen dich genauso wenig. Aber es ist völlig egal, alle lachen 🙂

 

 

bearbeitet von dieselbub

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Tja, der Dieseli schwätzt eba lückalos ohne Punkt und Komma!

 

Ein bissle Anspruch muß dem ganzen Quatsch doch schon innewohnen, oder 😎


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb dieselbub:

echt jetzt, Namibia?

 

Und andersrum versuch mal, mit Deinem Schulenglisch in einem schottischen Pub einer Unterhaltung zu folgen. Erst nach dem 7. Pint gehts halbwegs, dann sprichst du genau so wie die Einheimischen, und sie verstehen dich genauso wenig. Aber es ist völlig egal, alle lachen 🙂

Amtssprache in Namibia ist Englisch, Deutsch folgt erst an vierter oder fünfter Stelle, aber netter Versuch:classic_rolleyes:

 

War schon öfters in Schottland und hatte mit meinem eher amerikanischen Englisch keine Probleme. Sieben Pints habe ich nie benötigt und hätte ich auch nie geschafft. Nach vier Pints hat mein Sprachzentrum schon Aussetzer. Bin halt nur 170 cm groß und wiege 52 kg, da brauchts halt nicht so viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Schatzi:

Sieben Pints habe ich nie benötigt und hätte ich auch nie geschafft.

Nach vier Pints hat mein Sprachzentrum schon Aussetzer. 

 

Wie ich oben schon schrieb! 😆

Jetzt hier die Bestätigung aus berufenem Munde!! 😉

 

vor 17 Stunden schrieb Ahnungslos:

Oder er hot zviel weibliche Hormone dronka, weil in alkoholische Getränken send ja emmer weibliche Hormone drenn.

Hosch dees scho gwisst?

Woisch an was de des merksch?

Je mee de drenksch, desto weniger bliksch durch, schwätzsch bloss no Käs raus und kosch nemme Auto fahra.

Des ko bloss von de weibliche Hormone do drenn komma!  

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos:

Jetzt hier die Bestätigung aus berufenem Munde!! 😉

Ja, ja, Männer können sehr viel trinken ohne Durst zu haben. Frauen können endlos reden ohne ein Thema zu haben :classic_rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frauen sind schon wunderbare Wesen! 🙂

Oder waren es wundersame? 😉

 

Was sind die vier Wunder einer Frau?

1. Sie reden, ohne gefragt zu werden

2. Sie werden feucht, ohne daß es regnet

3. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben

4  Sie geben Milch, ohne Gras zu fressen 

🙃

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"OK"

Wenn Dir, ja Du "Ahnungslos"er, eine Frau ein "ok" schickt, dann lies lieber mal die letzten 100 Nachrichten oder Beiträge durch, um Deinen Fehler zu finden.🚽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Schatzi:

Wenn Dir, ja Du "Ahnungslos"er, eine Frau ein "ok" schickt, 

 

Ich brauch doch kein OK von einer "Person mit Menstruationshintergrund"! 😉

Verbanne mich einfach auf Deine persönliche Ignoreliste, dann hast Du Ruhe vor meinen blöden Sprüchen! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Ahnungslos:

Verbanne mich einfach auf Deine persönliche Ignoreliste, dann hast Du Ruhe vor meinen blöden Sprüchen! 🙂

 

Bist ein freches Kerlchen, aber deshalb ignorieren? Nö, da habe ich andere Mittel🪓

Geburtstag 09.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du moinsch, dass de mi mit solche Sprüch beeindrucken kooäasch, dann bisch aber schief g'wickelt! 😂

Da Ben i scho lang drüber hinweg!

Da musch Dir scho was bessers einfalla lassa.

Du moinsch wohl, in jedem Mann steckt ebbes guad's, und wenn's des Küchenmesser isch! 🙂

Dei ToDo Lischdaempfänger tut mer ja scho a bissle loid mit so ner außergewöhnlicha Belaschdung. 😉

I sag's ja emmer: Lebensende mit drei Buchstaben: EHE! 😄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max nix, wir sind, wenn wir die Waffen der Frauen ignorieren, besser gewappnet!

Zumindest i, wie's bei Euch isch, woiss i ned!

 

Du woisch doch: Wenn Du eine Frau triffst, triff sie richtig!

Genau zwischen die Augen! 😉

Und damit sind nicht die Hühneraugen gemeint! 😊

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Für Smartbesitzer ist dieses Forum eine gute Quelle an Tipps, Hilfen und Informationen. Aber das war's dann aber auch schon. Was sich hier aber der Radikal-Schwabe leistet, ist äußerst peinlich und zeugt von niedriger Bildung. 

Dass dieses Forum auf eine (leider) notwendige Moderation verzichtet, ist Sache des Betreibers.  Das hier aber immer wieder solche Niveauabstürze beklatscht und geduldet werden, ist nicht nachvollziehbar.

 

Ich halte ich es für sehr angebracht, solchen Schwachsinn schnellstens zu löschen.

 

MfG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb SmartForone:

Das hier aber immer wieder solche Niveauabstürze beklatscht und geduldet werden, ist nicht nachvollziehbar.

Ich halte ich es für sehr angebracht, solchen Schwachsinn schnellstens zu löschen.

 

 

 

Wenn das Niveau deiner Meinung so tief gestürzt ist, kann es danach nur noch aufwärts gehen 😉😇


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.