Jump to content
Schwarzermann

Wie das leben den so spielt und voran schreitet

Empfohlene Beiträge

Tja man hat ne fröhliche Jugend, wird langsam zum Erwachsenen , gründet eine Familie , schenkt Kindern das Leben, zeiht sie groß mit all den Sorgen und Freuden die einem das Leben so bietet.

Und dann?? ja dann kommt der Moment wo sie auf eigenen Beinen stehen, erst in sehr jungen Jahren ,wo sie das laufen und hin fallen Lernen, dann auf dem Fahrrad das selbe ,erst Fahren dann runter fallen und wieder auf stehen.

So sieht man wie die Kinder das Leben bestreiten, Erfolge haben und auch Sorgen und Probleme, die man gerne ,mit gutem Rat und tat versucht zu unterstützen.

Warum ich das Schreibe ??, gestern ist unser großer Sohn aus gezogen (endlich) Nein nicht endlich im dem Sinne Gott sei Dank, es war nun Zeit dazu , und mit 25 die Koffer samt hab und gut zu Packen.

Das schöne daran , er hat eine tolle Partnerin gefunden , die schon einen Sohn hat der mittlerweile 2 Jahre alt ist , Nein nicht von unserem Sohnemann, wäre aber auch nicht schlimm.

So haben wir einen halben Enkel mehr oder weniger , der sofort unser und vor allem der halben Oma das herz im Sturm erobert hat, **Omas eben**

Tja und ich Ich freu mich natürlich genauso , den Kinder geben gerade in jungen Jahren alles ungefiltert und total Ehrlich zurück.

Und man sieht auch mit Stolz das sie es zu etwas gebracht haben ,und nun den eigenen Weg zu gehen , ich kann es ja gut nach voll ziehen sind wir vor 14 Jahren ins Allgäu gezogen ,und mussten alles neu auf bauen , Freunde bekannte Arbeitskollegen.

Das wehmütige Auge , weint etwas aber so ist das Leben.

Tja von meine Sohn hätte ich gedacht er kommt noch mal rein ,sagt Danke für alles und verabschiedet sich, ein bisschen hätte ich es gehofft.

Aber so sind sie heute nun mal , ich hoffe Sie werden genauso glücklich und halten ein leben lang zusammen, wie es bei uns der Fall ist .


Mei werden wir alt.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum "entlassen oder ausschecken" aus dem Hotel Mama 😇

Schöne und ehrliche Worte die es richtig beschreiben.

Auch meine beiden Söhne sind schon lange aus dem Haus und haben mir je eine Enkelin (9 und 1 Jahr) geschenkt.

So schön kann das Leben sein mit allen was esw bringt.......................

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das angenehmste an der Sache , Enkel kann man wieder abgeben.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👍😇😉 manchmal fällt es leicht......

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat mal gesagt: "Kinder sind wie Elefanten. Ich mag sie, aber ich will keine zu Hause haben!"😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn sie zu Besuch kommen, schön wenn sie wieder weg sind....😄


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt , den seit dem unsere Kinder groß sind ist das nochmals ein ganz andere Leben, das wir nun seit 4 Jahren auch recht gut genießen können , mit Urlaub wann und wo wir wollen hin bis zu Abends auch mal seine Ruhe haben , wir haben es nicht bereut mit 23 bzw 21 Eltern zu werden, auch wenn es da Finanziell echt hart war und wir uns 25 Jahre lang keinen Urlaub gegönnt haben .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.