Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outliner

Verkäuferjargon!

Empfohlene Beiträge

Zitat

wir bieten Ihnen einen gepflegten Smart ForTwo Pure mit gerade mal ca. 179Tkm an

Angebot! Steht auch nix von frischem Motor...😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich aber so, als ob ein 600er mit dieser Laufleistung gerade erst eingefahren ist...eingefahren in die Hölle vielleicht!😂

TÜV erwarte ich ja in dieser Preisklasse nicht, aber das ist schon Volksverdummung!

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig wie Du sagst, aber das dürfte nicht der erste Motor ohne Schaden sein , Irgendwer hat da bestimmt nen AT oder gebraucht mal eingebaut. Der Händler, naja, hat das Teil billig gekauft und wohl was anderes dadurch verkauft.

Mach Ihm doch ein Angebot und Du hast was zum basteln. ( a,la der Preis muss runter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze und Lenkrad sind Original, Pure Schaltung auch. ohne Uhr und Drehzahlmesser ebenfalls Original.

Wir haben den Pure (FL 698ccm) aus 2004 mit nachgerüsteter Automatik und Drehzalmesser und Uhr.

Bin mir daher ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bis auf das Radio und die hässlichen Gumminfußmatten kann ich auch nix außergewöhnliches entdecken.

Daß die Scodic Grey Inneneinrichtung der letzte Dreck ist, unter dem ich auch schon mal leiden musste, ist davon natürlich unbenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamewrweise ist die Inneneinrichtung in unserem noch Top, nix versaut und NR Auto.

Wird wohl gut behandelt und ist Garagenhocker. Da ist Lady sehr penibel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, stimmt, scodic grey kam schon 2001 im Pure! Ich war immer vom Facelift ausgegangen.🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sie kaufen da ja auch „Ihren alten Gebrauchten“ auf. Was machen die dann bloß damit…hold my beer… 😳😜


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir gestern ein richtiges Schnäppchen gemacht 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber sehr gepflegt aus, muss man fairerweise sagen. Wenn da kürzlich ein neuer Motor (inkl Kupplung) verbaut worden sein sollte, wärs ein top Angebot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.