Jump to content
Miketin

Lautsprecherkabel Wo?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartgemeinde,

kann mir jemand sagen wo ich die Lautsprecherkabel für die HINTEREN Lautsprecher finde?

Ich habe mein Radio heute ausgebaut und dort waren vier Ausgänge belegt aber ich habe nur zwei Lautsprecher vorne.

Wo enden die anderen zwei Kabel bzw. wo finde ich diese ?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Miketin:

Hallo Smartgemeinde,

kann mir jemand sagen wo ich die Lautsprecherkabel für die HINTEREN Lautsprecher finde?

Ich habe mein Radio heute ausgebaut und dort waren vier Ausgänge belegt aber ich habe nur zwei Lautsprecher vorne.

Wo enden die anderen zwei Kabel bzw. wo finde ich diese ?

Gruß

Michael

Also beim 451'er gibt es diese Belegung des Stecker. (KLICK HIER)

Steckerbelegung Smart 450 (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja wissen Wo die Kabel zu finden sind wenn sie vom Stecker weggehen, die Steckerbelegung benötige ich nicht.

Also eventuell hinter der und der Verkleidung oder unterm Sitz.....

Es ist der 451 Baujahr 2007

bearbeitet von Miketin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Miketin:

Ich wollte ja wissen Wo die Kabel zu finden sind wenn sie vom Stecker weggehen, die Steckerbelegung benötige ich nicht.

Also eventuell hinter der und der Verkleidung oder unterm Sitz.....

Es ist der 451 Baujahr 2007

So wie es aussieht, ohne das du immer noch nicht verraten hast welche Headunit du ausgebaut hast, gehe ich mal davon aus das dein Smart ein Soundsystem mit Lautsprechern für Bass/Mitten, Hochtönern und einen Subwoofer hat.

Daher dann auch der komplett bestückte ISO Stecker.

Denn ich glaube nicht, dass dein Smart ab Werk hinten Lautsprecher gehabt hat.

 

Verkabelung Hochtöner: Vorn unter dem Armaturenbrett - nah der Frontscheibe.

Ansonsten in den Türen, wenn elektrisch verstellbare Seitenspiegel vorhanden

Verkabelung Subwoofer: Unter dem Fahrersitz.

Bass/Mitten: Unten in den Türen

 

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung des Texts

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganz unspektakuläre einfache DoppelDin Radio ausgebaut (Weiß nicht wie die genaue Bezeichnung ist), Soundsystem habe ich nicht, weder Hochtöner im Armaturenbrett noch ein Subwoofer.

images.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich würde mal an den Stellen suchen, die ich dir geschrieben habe.

Auch wenn kein Soundsystem verbaut ist, gehe ich davon aus, dass der Kabelbaum dafür verlegt wurde.

Selbst für die Hochtöner, die im Armaturenbrett verbaut wurden, kann man aus dem Fußraum des Fahrers/Beifahrers aus sehen.

Dafür musst du nur mit einer hellen Lampe nach oben Richtung Frontscheibe Leuchten.

Genauso ist Recht einfach das Kabel vom Subwoofer zu finden, der liegt unter dem Teppich des Fahrersitz wo das Kabel für den Seitenairbag in den Sitz geht.

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.