Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem meine Batterie irgendwie nicht so wirklich über den Status halbvoll will, trotz ca. 800km letzte Woche, werd ich mal ne neue einbauen die Tage. Allerdings find ich das drumherum sehr "ungewöhnlich". Ist das mit den ganzen Steckern und so normal bzw. original?

Viele Grüße

Ben

20211002_181937.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und links ist ja ein doppelter Getränkehalter zu erahnen, wie bzw. womit wird der denn hinten befestigt? Hab da zwar nen Loch, aber keine Schraube drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zusätzlichen Kabel gehören wohl zu deiner standheizung.

Auch deswegen passt wohl der Halter für die Batterie nicht mehr, da eine größere eingebaut worden ist (fahre ebenfalls eine größere mit standheizung). Den seitlichen Winkel entfernen oder gerade biegen. 

 

Der doppelte gehört zum 451, passt aber auch. Da gehört eine Schraube dazu, ich glaube M6. 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, die Standheizung hatte ich gar nicht aufm Schirm, dass die ja auch Kabel braucht ^^. Das sieht halt so gefrickelt irgendwie aus. Das der Halter nicht wirklich passt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hab mir heute von Bosch die S5 mit 63Ah und 610A gekauft. Werd mir den Halter dann beim Tausch mal genauer anschauen 🙂

Dann werd ich mal mein Glück mit ner M6 oder halt passenden Schraube versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.