Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
readytorace

Wiederholungstäter aus NRW...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren Abstinenz, gibt es in ein paar Tagen den neuen gebrauchten 451 Cabrio. Meine ersten Smart Erfahrungen hab ich mit einem relativ stark gebrauchten 450 er mit glaube ich 54 PS gemacht. Das ging ziemlich daneben, trotzdem mochte ich das Teil. Ein paar Jahre später war es dann ein 2007 er Pulse mit 71 PS und gerade mal 40 TKM Laufleistung. Das Auto bin ich wirklich sehr gerne gefahren und konnte es aber mit etwa 65 TKM sehr gut verkaufen. Jetzt nach diversen Leasing Fahrzeugen hat sich mein Fahrprofil deutlich verändert. Im Frühjahr läuft mein Leasingfahrzeug aus und daher habe ich heute ( etwas früh.. Ich weiß) einen gebrauchten 451 er Cabrio Pulse Mopf in weiß /Silber gekauft. Es ist ein MHD 71 PS, hat knapp 70 TKM gelaufen. Die Ausstattung ist umfangreich ( Leder, Navi, Servo, Sitzheizung, elek. Spiegel, Ambiente Beleuchtung, Sportlenkrad mit Schaltung und MF, Soft touch) . Das Auto hat regelmäßig die Werkstatt gesehen und augenscheinlich keinen Wartungsstau. Probefahrt ist gut gelaufen, fährt sehr ruhig, schaltet gut, bremst gut. Das Dach schließt gut und hat keine Beschädigungen. TÜV ist neu, Montag bekommt er noch einen frischen Ölservice. Dazu gibt es 17 er Lorinser und aktuell steht er bereits auf Winterreifen. Die Lorinser haben ein paar Kratzer und gehören mal aufgehübscht, aber nichts wildes. Über den Winter geht er jetzt erstmal in die Garage und im Frühjahr kommt er dann auf die Straße. Ich hätte auch gern einen Turbo gekauft, allerdings sind die wirklich rar und bei 15 KM zur Arbeit, überwiegend Stadt, ist mir der Sauger lieber. In Planung ist ggf. noch Änderung auf Facelift Front und Heckansatz und Upgrade auf 84 PS ( CS oder RS Parts Chip). Ich freue mich auf den Cabrio Zwerg...

 

VG Tim 


Öfter mal was neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Spass!👍

Und lies dich in den MHD-Mist und seine Problemchen ein hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.