Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hab mir aus dem Schlachter jetzt die Brabus Sitze mit Airbag und Sitzheizung eingebaut. Leider hat meiner weder das eine noch das andere ab Werk. 

Ein umstricken des Spenderkabelbaums mitsamt der Insel trau ich mir nicht so recht zu. 

Gibt es eine Lösung die SH mit Teilen aus dem Zubehör zu betreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb odie:

 

 

bearbeitet von dynajoern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da geht es um original Schalter mit Nachrüstung ich bräuchte ja genau gegenteiliges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is um die Technik zu verstehen. Wen die PWM Ansteuerung im Sitz hängt kannst du da als Schalter hinmachen was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja den Spender noch hier. 

Werd morgen mal sehen was es für ein Aufwand wäre den kompletten Kabelbaum zu tauschen. Wäre natürlich super mit den Schaltern original auf der Insel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um das Auto. Das Dach davon habe ich ja nun schon in der Hand gehabt, die Welt ist klein.😁

Aber nun ist ja das Schicksal besiegelt vom Blauen, da würde ich mir schon die Mühe machen den Kabelbaum zu tauschen.

Aber der Grüne ist auch schick, könnte die Innenausstattung gebrauchen.😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr habt das hinbekommen mit dem Dach? 2 oder 3mal hat es funktioniert mit der Entriegelung dann nicht mehr😭

Hattest du nicht Urlaub? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Nachtschicht langhin!

Ich hoffe die Werkstatt bekommt das Ding eingebaut, ich will da nicht dran müssen!

Habe Muffensausen vor dem Filigranscheiss!😳

...immer nur solche Spezialfälle!🤣

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Übergang vom Holm zum Dach recht groß, wollte dann aber auch nicht weiter Hand anlegen. 

Werd jetzt mal in die Halle und schauen ob ich Lust und Kompetenz habe den Kabelbaum zu transplantieren. 

Sogar die Klima vom Spender funktioniert noch. 😭😭😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktion Kabelbaum erfolgreich abgebrochen 🤣

War mir einfach mal zuviel Arbeit. Falls jemand Interesse an einer Cabrio Insel mit Klima und SH und den Relais hat... 🤣

Und ich wusste doch das ich den Schalter für die Spiegel irgendwoher kannte.... aus meinem alten Astra

bearbeitet von dynajoern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch aber ne schöne Winterarbeit! Ausserdem erhöhst du den Wert deiner Semmel und hast dann einen warmen Hintern.

Ich habe Ledersitze ohne Sitzheizung. Allerdings ein Coupe...

Der 452er hat Sitzheizung, aber den fahre ich nicht im Winter. Und der 453er hat Sitzheizung und Standheizung, aber den fährt meine Frau.

Ich bin am (kalten) Arsch!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Outliner:

Und der 453er hat Sitzheizung und Standheizung, aber den fährt meine Frau.

 

Fehlt nur noch Lenkradheizung für die vollkommen Verweichlichte(n)! 🙄

Nicht zu fassen! Typische Vertreterin ihres Geschlechts! 😉

 

Das ist so ähnlich wie bei den Cabriofahrern mit eingeschränkt nutzbarem Temperaturbereich, die ich immer fahren sehe.

Bis 23 Grad bleibt das Verdeck zu und Heizung an, weil es viel zu kalt ist.

Und ab 24 Grad bleibt das Verdeck zu und Klima ist aufgedreht, weil es viel zu heiss ist! 

Wozu solche Leute sich ein Cabrio kaufen ist mir schleierhaft!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben einen sensiblen Hintern und Eiskugeln mag ich nur in der Waffel!🤣

Bei den Cabriofahrern gebe ich dir allerdings Recht! Ich bin so froh wieder oben ohne fahren zu können wenn es nicht regnet...ansonsten Heizung volle Pulle oder eben Klima an, auch wenn das Dach weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Outliner:

ich habe eben einen sensiblen Hintern und Eiskugeln mag ich nur in der Waffel!🤣

Bei den Cabriofahrern gebe ich dir allerdings Recht! Ich bin so froh wieder oben ohne fahren zu können wenn es nicht regnet...ansonsten Heizung volle Pulle oder eben Klima an, auch wenn das Dach weg ist...

Heizung volle Pulle??? 

... ich hab nur ein Ei🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb dynajoern:

 

... ich hab nur ein Ei🤣🤣🤣

Willst du darüber reden?🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Outliner:

Willst du darüber reden?🤣

Das hier ist nicht der richtige Ort für solche Gespräche 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.