Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin der Feri, bin 31 Jahre jung und bin in Zürich zuhause. 

Hab mir letzte Woche ein günstiges Angebot einer Bekannten gegönnt. Habe nun meinen 6ten Smart(5 davon waren ein 450er) Ich liebe Smart und finde dieses Auto einfach total cool 😎

der ist jetzt ein Smart Fortwo Cabrio Pulse 1.0er Turbo, 2008er Jahrgan in einem sehr denzentem Farbton 😜

Hat jetzt gut 147t km runter.

 

 

Ich habe bereits eine blaue Fussraumbeleuchtung installiert sowie neue Birnen(H7 von Phillips) bestellt um das Abblendlicht heller zu bekommen sowie die restlichen Glühbrinen auf LED umrüsten. Von Fernost habe ich mir noch aus spass LED H7 Birnen bestellt nur mal um zu schauen, wie es so leuchtet. 🙂

Mein Auspuff ist jedoch kaputt, der Halter ist gebrochen daher brauch ich einen neuen Auspuff, wäre nice, wenn ich einen Brabus auspuff montieren könnte, da ich irgendwie für meinen (62kW/84Ps) keinen Sportauspuff finde 🙄

 

Hoffe auf gute Beiträge und evtl. sogar auf ein Treffen.

IMG_7161.jpg

IMG_6930.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb feri23:

sowie die restlichen Glühbrinen auf LED umrüsten. Von Fernost habe ich mir noch aus spass LED H7 Birnen bestellt nur mal um zu schauen, wie es so leuchtet. 🙂

 

Hallole und willkommen im Forum! 🙂

Wenn ich so an Eure Ticketpreise für Geschwindigkeitsübertretungen denke, stelle ich mir gerade die Frage, ob das eine so gute Idee ist. 😉

Oder sind die bei Euch bei nicht zugelassenen Leuchtmitteln großzügiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Hallole und willkommen im Forum! 🙂

Wenn ich so an Eure Ticketpreise für Geschwindigkeitsübertretungen denke, stelle ich mir gerade die Frage, ob das eine so gute Idee ist. 😉

Oder sind die bei Euch bei nicht zugelassenen Leuchtmitteln großzügiger?

Hallo Ahnugslos,

Ja die Preise der Ticketschreiber sind schon nicht ohne 😁

Aber ich meinte eigentlich mit restliche Glühbirnen die Innenbeleuchtung auf LED umbauen und die Kennzeichenbeleuchtung. Diese sind kein Problem hier in der Schweiz. die H7 LED Birnen, werde ich nicht auf öffentlicher Strasse benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schick,- ein Smarterrari,- und dann noch in gelb....👍👍👍


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Hey Schick,- ein Smarterrari,- und dann noch in gelb....👍👍👍

So siehts aus 😛 bin am schauen, ob ich eben einen sportauspuff mit entsprechendem diffusor verbauen kann. und Brabus lippe vorne.. mal sehn 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt vorn so schöne kleiner Nummernschilder...😍

Für den 451ergibts doch noch Sportpötte mit ABE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Outliner:

Ihr habt vorn so schöne kleiner Nummernschilder...😍

Für den 451ergibts doch noch Sportpötte mit ABE!

Ja unsere nummernschilder sind wirklich winzig(vorne) 🙂  ja die sportauspuffe die ich gefunden hab sind meistens nur für die sauger.. und ich finde einfach nichts was zu meinem motor passt 😞 2008er jahrgang 84ps turbo motor.. ab mopf kann man auch brabuspötte montieren da die einen externen kat haben und meiner hat einen integriert.. keine ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Puh, das wird eine Weile dauern, aus dem Kabelsalat in den Schaltplänen einen verständlichen Ausschnitt zu basteln.   Wenn ich es richtig verstanden habe, wird über das Doppelrelais k2 im SAM nur die Polung der Spannung gesteuert aber danach kommen noch zwei weitere Relais k66/1 und k66/2, die nicht im SAM verbaut sind, mit denen zwischen den drei Verdeckmotoren umgeschaltet wird. Aus der Einführungsschrift:   Dann geht es weiter durch einen Stecker im Heck zur Dachkassette.     Aber da die Steuerung an sich ja offenbar funktioniert, wenn auch nur zum Teil über den Schalter, denke ich auch, dass das Problem eigentlich nicht auf dem Weg vom SAM zu den Verdeckmotoren liegen kann.   Hier der Plan für den Schalter:    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      147.411
    • Beiträge insgesamt
      1.514.175
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.