Jump to content
feri23

Neuer Smartie aus Zürich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin der Feri, bin 31 Jahre jung und bin in Zürich zuhause. 

Hab mir letzte Woche ein günstiges Angebot einer Bekannten gegönnt. Habe nun meinen 6ten Smart(5 davon waren ein 450er) Ich liebe Smart und finde dieses Auto einfach total cool 😎

der ist jetzt ein Smart Fortwo Cabrio Pulse 1.0er Turbo, 2008er Jahrgan in einem sehr denzentem Farbton 😜

Hat jetzt gut 147t km runter.

 

 

Ich habe bereits eine blaue Fussraumbeleuchtung installiert sowie neue Birnen(H7 von Phillips) bestellt um das Abblendlicht heller zu bekommen sowie die restlichen Glühbrinen auf LED umrüsten. Von Fernost habe ich mir noch aus spass LED H7 Birnen bestellt nur mal um zu schauen, wie es so leuchtet. 🙂

Mein Auspuff ist jedoch kaputt, der Halter ist gebrochen daher brauch ich einen neuen Auspuff, wäre nice, wenn ich einen Brabus auspuff montieren könnte, da ich irgendwie für meinen (62kW/84Ps) keinen Sportauspuff finde 🙄

 

Hoffe auf gute Beiträge und evtl. sogar auf ein Treffen.

IMG_7161.jpg

IMG_6930.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb feri23:

sowie die restlichen Glühbrinen auf LED umrüsten. Von Fernost habe ich mir noch aus spass LED H7 Birnen bestellt nur mal um zu schauen, wie es so leuchtet. 🙂

 

Hallole und willkommen im Forum! 🙂

Wenn ich so an Eure Ticketpreise für Geschwindigkeitsübertretungen denke, stelle ich mir gerade die Frage, ob das eine so gute Idee ist. 😉

Oder sind die bei Euch bei nicht zugelassenen Leuchtmitteln großzügiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Hallole und willkommen im Forum! 🙂

Wenn ich so an Eure Ticketpreise für Geschwindigkeitsübertretungen denke, stelle ich mir gerade die Frage, ob das eine so gute Idee ist. 😉

Oder sind die bei Euch bei nicht zugelassenen Leuchtmitteln großzügiger?

Hallo Ahnugslos,

Ja die Preise der Ticketschreiber sind schon nicht ohne 😁

Aber ich meinte eigentlich mit restliche Glühbirnen die Innenbeleuchtung auf LED umbauen und die Kennzeichenbeleuchtung. Diese sind kein Problem hier in der Schweiz. die H7 LED Birnen, werde ich nicht auf öffentlicher Strasse benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Hey Schick,- ein Smarterrari,- und dann noch in gelb....👍👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Hey Schick,- ein Smarterrari,- und dann noch in gelb....👍👍👍

So siehts aus 😛 bin am schauen, ob ich eben einen sportauspuff mit entsprechendem diffusor verbauen kann. und Brabus lippe vorne.. mal sehn 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt vorn so schöne kleiner Nummernschilder...😍

Für den 451ergibts doch noch Sportpötte mit ABE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Outliner:

Ihr habt vorn so schöne kleiner Nummernschilder...😍

Für den 451ergibts doch noch Sportpötte mit ABE!

Ja unsere nummernschilder sind wirklich winzig(vorne) 🙂  ja die sportauspuffe die ich gefunden hab sind meistens nur für die sauger.. und ich finde einfach nichts was zu meinem motor passt 😞 2008er jahrgang 84ps turbo motor.. ab mopf kann man auch brabuspötte montieren da die einen externen kat haben und meiner hat einen integriert.. keine ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1943760822_Smartorangemulti.thumb.jpg.1a876abbe8bf9d94bf6d3d0dc7936754.jpgSmart'e Geschichte. 🙂

 

Hallo Forum,

Ich wollte euch nur schnell sagen, dass ich meinen gelben Smart verkauft habe 😞 

Aber am gleichen Tag, habe ich mir einen anderen geholt. 😛 

Ist zwar nur der mit 45kW, aber für mich reicht es vollkommen, da ich nur selten auf der Autobahn unterwegs bin.

Die Stahlfelgen sind auch neu lackiert worden, welche ich aber mit Radkappen verziert habe, da es mir so besser gefällt.

 

Was mich an dem jetzt nervt, ist das MHD Modul.. Kann man den irgendwie dauerhaft abstellen?

Habe mir noch letzte Woche gebrauchte Genius Felgen gekauft für den Sommer🤗

 

Anbei noch einige Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Silberkugel450:

Im Stand sieht der schon mal schneller als der gelbe aus. 😀😀

Na das ist doch mal eine Ansage 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Outliner:

MHD-Abschalter

Und auch hier gucken ob der Pferdefuß des MHD umgebaut wurde, Suchbegriff "Decoupler"!

Ist schon frech, was sich MDC leistet.
Bei Amazon wollen die für den Abschalter für die Start/Stopp Funktion 55€ (siehe Verlinkung von @Outliner)
und auf der Seite von MDC nur 40€ (KLICK HIER)
Klar verstehe, dass die Verkaufsplattform, die nach einem Strom in Südamerika benannt wurde auch Provision für den gebrauch des "Marketplace" haben möchte, aber 15€ unterschied??? 🤨🤔


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die lieben Preise. Eben wollte ich mal ein paar Sachen bestellen, auch das KW V2 für den 452er. 

Ist in 14 Tagen mal schlappe 100 Taler teurer geworden. Hätte ich das bloss gleich bestellt ich Dödel!🤬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.