Jump to content
CDISEBI

Biete Rückleuchten Satz, Blinker Klarglas

Empfohlene Beiträge

Biete 2 gebrauchte(also Gebrauchs- und Abnutzungsspuren ggf. kleinere Kratzer und Beschädigungen usw.) Rückleuchten mit gelben Blinkern an, Smart 450 Coupe ( Baujahr kann ich nicht sagen) ,  Bilder gern per Email da meine Bilder zu groß sind um diese hier hochzuladen.

Versand mit DHL ist kein Problem, Standort für Abholer 31137 Hildesheim.

Sage mal nen Zwanziger pro Stück ! Versand wahrscheinlich so 8-9 Euro, versichert mit DHL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb CDISEBI:

Versand wahrscheinlich so 8-9 Euro, versichert mit DHL.

Auch in diesem Angebot finde ich, dass die Versandkosten etwa hoch, dass es nur ein Satz Rückleuchten sind.

 

Tipp 1:

 

Versand mit DHL, Gewicht bis 5kg und das Kartonhöchstmaß von 120x60x60cm kostet bei Onlinfrankierung 5,49€

 

 

 

Tipp 2: 

 

Da eigentlich hier alle sehr aufmerksam mitlesen, würde ich auch bei deinen anderen Angeboten die Versandkosten senken.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es wäre nett nicht zu kommentieren wenn man nicht kaufen will - Versandkosten beinhalten, Versandkosten selber, vernünftige und sichere Verpackung und den Transport zur Post oder Packstation. Wer wirklich kaufen will wird sich mit mir in Verbindung setzen und dann mache ich das mit dem jenigen das schon aus ? Warum muß man (wie in fast jedem Forum) immer seinen Senf dazu geben ? Und das hier gerade geschriebene wird wieder endlose Diskussionen auslösen....

 

Gruß, Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was den nun? Sind die Blinker jetzt nun Klarglas oder gelb? 

Sorry aber wenn ich solche Beschreibungen lesen muss, kommt mir dezent die Wurst. Entweder du willst was  verkaufen, dann beschreibe es vernünftig, inklusive Bilder oder lass es. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe je einen Satz in klar und einen in gelb, Rahmen schwarz .

 

wenn man nicht kaufen will sollte man seine Zeit woanders vertreiben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb CDISEBI:

wenn man nicht kaufen will sollte man seine Zeit woanders vertreiben…

 

Und wenn man etwas verkaufen will, dann sollte man es vernünftig beschreiben und aussagekräftige Bilder rein setzen! 😉

 

Oder man ist so ein beratungsresistenter Schlauberger wie Du! 🙄

Dann verkauft man eben nix! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb CDISEBI:

Ich habe je einen Satz in klar und einen in gelb, Rahmen schwarz .

 

wenn man nicht kaufen will sollte man seine Zeit woanders vertreiben…

Das ist jetzt natürlich blöd für dich, weil ich will ja grundsätzlich kaufen. Aber nicht ohne Bilder. Und vor allem nicht wenn ich mich vom "Verkäufer" dumm anlabern lassen muss - viel Erfolg beim verkaufen, mein Geld bekommt jemand anders. 

 

End of transmission 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Und wenn man etwas verkaufen will, dann sollte man es vernünftig beschreiben und aussagekräftige Bilder rein setzen! 😉

 

Oder man ist so ein beratungsresistenter Schlauberger wie Du! 🙄

Dann verkauft man eben nix! 🙂

👍


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos
.....an wen erinnert mich, wegen des Tons, der TE??? 🤦‍♂️😁
Wir kennen und mögen ihn alle.... *ironieaus*

bearbeitet von Smart 451
Ergänzungen

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich jetzt auch wieder nicht.

Sonst wäre noch der Hinweis drin gewesen, das die Teile aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt stammen! 😆

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Ahnungslos:

......das die Teile aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt stammen! 😆

Da hast du auch wieder recht! 😊😉


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, damit nun die ganzen Meckerer  hier  Ruhe geben, hier die Bilder die ich nun aufs äusserste komprimiert habe um sie hier hochzuladen.

Bitte keine Kommentare sondern direkte Nachricht bei Kaufinteresse.

 

Gruß,

 

Sebastian

 

 

bearbeitet von CDISEBI
falsche bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb CDISEBI:

So, damit nun die ganzen Meckerer hier  Ruhe geben,

 

Das hättest Du wohl gerne!  😉

Damit beeindruckst Du mich Berufsnörgler nun mal überhaupt nicht!

Da habe ich schon gewisse Ansprüche an Verkaufsangebote! 🙂

Du könntest wenigstens Deine Angebote fehlerfrei formulieren, damit sie nicht mißverstanden werden können! 🙄

 

Bei Deinem Motor weiss bis heute keiner, was das für einer ist!

Und bei einem Motor ist es schon ein großer Unterschied, ob es ein 599 ccm oder ein 698 ccm Motor ist, weil die nämlich nicht kompatibel sind! Da wäre ein Fehlkauf schon gravierend! 🥴

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn damit, konstruktive Kritik anzunehmen und umzusetzen? 🙄

Zumal diese mit Tipps gepaart sind, wie man z.B. Bilder hier rein bekommt. 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar oder nicht klar das ist hier die Frage.....

Bilder sind die nichtklaren? 

Und Bilder von den klaren?

Was wird nun verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF? 

Die Bilder sind doch eindeutig die Klarglas... Die Blinker sind definitiv nicht gelb. 

Man muss nicht permanent nachtreten, das ist echt nicht schön. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.