Jump to content
CDISEBI

Biete 2 Frontscheinwerfer Smart 450

Empfohlene Beiträge

Biete 2 gebrauchte(also Gebrauchs- und Abnutzungsspuren ggf. kleinere Kratzer und Beschädigungen usw.) Frontscheinwerfer an, Smart 450 Coupe ( Baujahr kann ich nicht sagen) ,  Hersteller Bosch , Teilenummern: Links 0301088301, Rechts : 031088302. Bilder gern per Email da meine Bilder zu groß sind um diese hier hochzuladen.

Versand mit DHL ist kein Problem, Standort für Abholer 31137 Hildesheim.

Sage mal nen Zwanziger pro Stück ! Versand wahrscheinlich so 8-9 Euro, versichert mit DHL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb CDISEBI:

Versand wahrscheinlich so 8-9 Euro, versichert mit DHL.

Auvh hier finde ich, dass die Versandkosten etwa hoch sind, für ein paar Frontscheinwerfer.

 

Tipp 1:

 

Versand mit DHL, Gewicht bis 5kg und das Kartonhöchstmaß von 120x60x60cm kostet bei Onlinfrankierung 5,49€

 

Tipp 2: 

 

Da eigentlich hier alle sehr aufmerksam mitlesen, würde ich auch bei deinen anderen Angeboten die Versandkosten senken.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es wäre nett nicht zu kommentieren wenn man nicht kaufen will - Versandkosten beinhalten, Versandkosten selber, vernünftige und sichere Verpackung und den Transport zur Post oder Packstation. Wer wirklich kaufen will wird sich mit mir in Verbindung setzen und dann mache ich das mit dem jenigen das schon aus ? Warum muß man (wie in fast jedem Forum) immer seinen Senf dazu geben ? Und das hier gerade geschriebene wird wieder endlose Diskussionen auslösen....

 

Gruß, Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb CDISEBI:

( Baujahr kann ich nicht sagen) ,

Bilder gern per Email da meine Bilder zu groß sind um diese hier hochzuladen.

 

Dann solltest Du aber Bilder mit kleineren Auflösungen machen oder diese auflösungstechnisch herunter rechnen, denn in Deinen Angeboten bleiben mehr Fragen offen als beantwortet werden, siehe auch das Angebot mit dem Motor, ob es sich um ein 599 ccm Aggregat oder einen 698 ccm Big Block handelt.

 

Auch bei den Rückleuchten ist nicht mit abschließender Sicherheit zu erkennen, um welche es sich denn nun handelt und ob sie die Blende in schwarz oder silber für das jeweilige Tridion besitzen!

 

Und bei den Scheinwerfern gibt es, wie ich in dem Motorbeitrag schon geschrieben habe, zwei ganz unterschiedliche Typen, die nicht kompatibel sind!

 

Was also im Sinne von Interessenten und Käufern ganz dringend verbessert werden muß ist die Sicherheit gegen Verwechslungen und daraus resultierenden Fehlkäufen und dem daraus entstehenden Ärger. 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb CDISEBI:

Hallo, es wäre nett nicht zu kommentieren wenn man nicht kaufen will - Versandkosten beinhalten, Versandkosten selber, vernünftige und sichere Verpackung und den Transport zur Post oder Packstation. Wer wirklich kaufen will wird sich mit mir in Verbindung setzen und dann mache ich das mit dem jenigen das schon aus ? Warum muß man (wie in fast jedem Forum) immer seinen Senf dazu geben ? Und das hier gerade geschriebene wird wieder endlose Diskussionen auslösen....

 

Gruß, Sebastian

Ich kommentiere, das was mir gefällt, wenn es zum Thema passt.

Denn das ist das gesunde an einem Forum, dass man sich austauscht und auch Tipps gibt.

Wenn dir das mit den Kommentaren schon woanders passiert ist und endlose Diskussionen leid bist, warum lässt du dich auf ein Forum ein?

Denn in Foren sollte man so Stark sein, dass man auch mit Kritik umgehen kann.

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung Interpunktion

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb CDISEBI:

Bilder gern per Email da meine Bilder zu groß sind um diese hier hochzuladen.

Tipp für den TE, ich schließe mich da @Ahnungslosan, dass es hilfreich wäre sein Angebot mit aussagekräftigen Bildern zu ergänzen.

Ich kann dem TE diese Webseite (KLICK HIER) empfehlen, falls kein Bildbearbeitungsprogramm verfügbar ist.

Dort kann man *.jpg und ähnliche auf die passende Größe "Herunterrechnen" lassen.

bearbeitet von Smart 451
Rechtschreibung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchste gar keine zusätzlichen Tools, das kannste auch mit Windows Bordmitteln durchführen:

Wie kann man die MB von einem Bild verkleinern?

Bilder verkleinern mit den Bordmitteln von Windows und Mac
  1. Das Bild mit Paint öffnen.
  2. Im Menü auf „Bild > Größe ändern“ klicken.
  3. Den Haken bei der Option „Seitenverhältnisse beibehalten“ setzen.
  4. Wahlweise die Pixelzahl oder die prozentuale Bildgröße anpassen.
  5. Die Änderungen abspeichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos:

Da brauchste gar keine zusätzlichen Tools, das kannste auch mit Windows Bordmitteln durchführen:

Wie kann man die MB von einem Bild verkleinern?

Bilder verkleinern mit den Bordmitteln von Windows und Mac
  1. Das Bild mit Paint öffnen.
  2. Im Menü auf „Bild > Größe ändern“ klicken.
  3. Den Haken bei der Option „Seitenverhältnisse beibehalten“ setzen.
  4. Wahlweise die Pixelzahl oder die prozentuale Bildgröße anpassen.
  5. Die Änderungen abspeichern.

....oder so. 🤫😏


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Smart 451:

Denn in Foren sollte man so Stark sein, dass man auch mit Kritik umgehen kann.

 

Mein Ironiedetektor ist gerade wegen Überlastung explodiert 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier Bilder, bitte keine Kommentare zum Zustand, bei Interesse bitte direkt anschreiben.

 

MFG

 

Sebastian

Linker Scheinwerfer 1.jpg

Linker Scheinwerfer 2.jpg

Linker Scheinwerfer 3.jpg

Rechter Scheinwerfe  3.jpg

Rechter Scheinwerfer 1.jpg

Rechter Scheinwerfer 2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.