Jump to content
smart450rs

Show your Smart 2022 - the international Smart meeting

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Outliner:

😎

45E9AD98-1DA3-449F-A3F8-D480472425CB.jpeg

Bin von dir doch etwas enttäuscht, Näße und Kurven....da hast dann wohl doch lieber auf Etwas mit längerem Radstand zurückgegriffen😂


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Outliner:

Dein Pfeil fehlt noch Timo!


Rechte Reihe, letztes Auto, der rote Renner


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ralf_47:

Tolles Luftbild.

~ 85 Auto'lein


Danke, hab noch 6 weitere. Aber keine Lust jedes auf die erforderlichen 1,95 runterzuscalieren


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Outliner

jetzt mit Pfeil

C1BE88AE-DFD8-4C69-BA4E-4D8E0C702016.jpeg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😁

 

 

 

viele Smarties.jpg


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ralf_47:

😁

 

 

 

viele Smarties.jpg


🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb otavo:

Und wo ist jetzt mein Pfeil?


Gestohlen?


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Timo:


Gestohlen?

Ich habe so ein Stechen unter dem rechten Schulterblatt😳

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Outliner:

Ich habe so ein Stechen unter dem rechten Schulterblatt😳

 


oh oh 😵


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welch ein schöner Tag !!!
 
Wir haben uns sehr über eure zahlreiche Teilnahme gefreut, obwohl das Wetter nicht optimal war.
Über 100 Smarts haben uns am heutigen Tag in Krefeld besucht.
 
Großen Dank auch an die Aussteller Smart King, Smartparts24, Illotec mit Oliver Hock, Ausbeultechnik Henschel und unseren DJ Dirk Köhler!
 
Ohne euch alle wäre dieses Treffen nicht möglich!
 
Wir sagen Danke und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
 
SAVE THE DATE - Samstag, den 02.09.2023 - SYS 2023
 
Viele Grüße
Martin
 
IMG_2142_small.JPG.3372291ab80e474848911a6f89f341ec.JPG
bearbeitet von smart450rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb wetabi:

Ganz rechte Reihe, 2. Auto von oben ist das Auto von Ahnungslos, stimmts? 😃

 

Nee, der Ahnungslose war doch bei der Erzgebirgstour.

Das ist ein Stückchen weg von Krefeld! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

 

Nee, der Ahnungslose war doch bei der Erzgebirgstour.

Das ist ein Stückchen weg von Krefeld! 😉

👍


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Das Datum für 2023 steht schon fest, wir freuen uns jetzt schon, euch wieder begrüßen zu drüfen!

SAVE THE DATE  02.09.2023

sys_fb_title_23.thumb.jpg.1eaf861ad0850314998f0e311304166a.jpg

 

Weitere Infos folgen in einem neuen Post zum "Show your Smart 2023".

 

Bis dahin

Viele Grüße

Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon geil! ☺️Habe leider nicht mit Allen quatschen können, hinterher stellt sich dann immer erst raus wer aus dem Forum da war. Immerhin kann ich jetzt ein paar mehr Foristen Gesichter zuordnen!

Das werde ich im nächsten Jahr besser regeln für mich und Interessierte. Ärgert mich manche Leute nicht getroffen zu haben.

 

Und noch was: Ja das Wetter war Scheisse dieses Mal, aber man muss nicht nach einer halben Stunde Aufenthalt wieder abhauen!🤬

Ich dachte Smart-Fahrer sind von der harten Sorte!

 

Ich habe jedenfalls viel Neues gesehen und auch Anregungen wie man aus 698ccm bis zu 220 PS zaubern kann...Ladedruck und Kosten allerdings gleichermassen astronomisch!

Aber hey, ist so wie sich die Damen die Nasen plattdrücken an dem Schuhgeschäft wo die Sohlen rot sind!☺️

 

Ich hatte auf der Rückreise viel Spass bis bei V-max der Notlauf kam nach 3min wegen unzulässigem Ladedruck. Das war allerdings schon nahe an Lichtgeschwindigkeit, Tacho-Ende in der Flunder... 

Es gibt viel zu tun!😵

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1917949538_Bildschirmfoto2022-09-10GrandStyle.jpg.c1a5043ad1c3effe49f2d4cc546955c4.jpg

 

Ein großes *THX* an Martin und das ganze Team / die Freunde der Zimt Schmiede für die super Orga!
Es hat richtig Spaß gemacht und war klasse, Euch persönlich kennen lernen zu können

(@Outliner@otavo@Mattis,noch ohne Pfeil 😅)

Der Termin für´s nächste Jahr ist notiert und blockiert 😁

 

Beste Grüße aus Hamburg 🤗

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.