Jump to content
Smartie1307

Original Fahrradträger für Smart 451 Cabrio BJ6/2010 vor facelift

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob der Original Fahrradträger W451 Art.-Nr. A4518900793 Pfrüf Nr. 014011 für meine Smart Cabrio passend ist.

Benötige ich dann noch irgendwelche weitere Zubehör ?

Freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Smartie1307:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob der Original Fahrradträger W451 Art.-Nr. A4518900793 Pfrüf Nr. 014011 für meine Smart Cabrio passend ist.

Benötige ich dann noch irgendwelche weitere Zubehör ?

Freue mich auf eure Antworten.

Hier bekommst du deine Info.
Folge dem Link (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info.

Da ist dann die Rede von einem Grundträger...

Was benötige ich dann noch um ein Fahrrad zu transportieren ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter unten auf der Sete, hättest du dieses Info gefunden (KLICK HIER
Bei dem Grundträger ist meines Wissens eine Schiene für ein Fahrrad dabei 

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung des Text

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit dem Grundträger und den Schienen ist der Fahrradträger nicht komplett. Den Leitungssatz und die beiden Halter oben und unten gibt es nicht mehr neu. Außerdem braucht man die Leuchteinheit. Da ist es einfacher einen gebrauchten Träger zu kaufen. Nur fehlen dort oft die Halter und die Elektrik, da diese am Auto bleiben. 

Die beiden Halter hat jemand in guter Qualität nachgefertigt und bietet diese regelmässig in den ebay Kleinanzeigen an. Da würde ich vorher die Verfügbarkeit klären. Bei der Elektrik habe ich mich gegen die Lösung mit den Stromdieben entschieden und auf die AHK Elektrik von MDC umgerüstet. 


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gewürfelt,

nun bin ich wieder dabei nach einem Fahrradträger zu suchen.

Eine Frage: Gab es nur dieses eine Modell ? Die Halterungen oben die hinter der Stoßstange sind... benötigt man die zwingend ? Mir ist überhaupt nicht klar wie da was eingehakt wird. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

Smartie1307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

nun habe ich einen gebrauchten Paulchen gekauft. Wie schließe ich denn die Lichtleiste an ? Am Träger ist ein Label und dann habe ich noch ein kurzes kabel wo 5 kabel auf der einen Seite sind und ein Stecker an der anderen Seite.

kann da jemand mir etwas sagen. ?

gruss aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein blick auf die Seite des Herstellers hätte dir viel Zeit erspart und deinen vorangegangenen Post. 😉
Weiter Info's (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hänge ich mich gleich mal dran. Ist der Träger, die Halterung und der Elektrosatz beim Facelift und Vorfacelift identisch ?

Momentan ist bei mir alles am 213er ED verbaut. Falls ich einen älteren Diesel kaufe, passt das dann ?


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb ThoK:

Ist der Träger, die Halterung und der Elektrosatz beim Facelift und Vorfacelift identisch ?

Bei den Paulchen gibt es meines wissens keinen Unterschied zwischen VorMopf und Mopf.
Auch da verweise ich das Studium der Webseite von Paulchen.
Den Link findest du in meinem vorangegangenen Post


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Smart 451:

Bei den Paulchen gibt es meines wissens keinen Unterschied zwischen VorMopf und Mopf.
Auch da verweise ich das Studium der Webseite von Paulchen.
Den Link findest du in meinem vorangegangenen Post

Ne, ich meine den originalen vom 451 Smart.


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ThoK
Infos zum Original Smart Heckträger siehe 
Hier bekommst du das gewünschte Info.
Folge dem Link (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die hatte ich schon gesehen. Leider steht da kaum Info dabei. Ich werde mal im EPC stöbern.


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.