Jump to content
CDISEBI

Biete ausgebauten Benzin Motor mit Getriebe, Zustand unbekannt

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe einen ausgebauten Motor mit Getriebe abzugeben, Zustand unbekannt , hatte das Fahrzeug bereits zerlegt gekauft. Ist ein Benziner, Zündkerzen sind draussen, lässt sich drehen.

Standort 31177 Harsum (Borsum). Bild kann ich per mail zusenden. Für 120 EUR0 wechselt er den Besitzer.....

 

Gruß, Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Es wäre bestimmt interessant  ob das aus einem Smart ist und welchem Modell, Bj usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also es ist aus dem Smart der schon die grösseren Frontleuchten hat und die Rückleuchten mit den 3 runden Lampen, ein Coupe, müsste die Papiere erst suchen dann kann ich mehr sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb CDISEBI:

also es ist aus dem Smart der schon die grösseren Frontleuchten hat und die Rückleuchten mit den 3 runden Lampen, ein Coupe, müsste die Papiere erst suchen dann kann ich mehr sagen

 

Meine Nerven, ist das eine Beschreibung! 🙄

Ist es nicht?

Es ist, es ist! 

 

Der 450er Smart mit Mandeläuglein von 1998 bis März 2002 hat den 599 ccm Motor.

Der 450er Smart Facelift mit Erdnußäuglein von März 2002 bis Ende 2002 hat den 599 ccm Motor.

Der 450er Smart 2nd Gen mit Erdnußäuglein ab 2003 hat den 698 ccm Motor.

 

Soll heissen, wenn die Erdnußaugen gemeint sind, dann kann es entweder der 599 ccm oder den 698 ccm Motor handeln.

Deshalb ist die Scheinwerferform nicht gerade die ideale Version zu definieren, um welche Art Motor es sich handelt! 😉

Außerdem wäre schon interessant welche Form der Frontscheinwerfer unter den "größeren Frontleuchten" zu verstehen ist! Welche sind jetzt da größer, Mandel oder Erdnuß? 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Ahnungslos:

Meine Nerven, ist das eine Beschreibung! 🙄

Ist es nicht?

Es ist, es ist! 

Mein Gott, deine Geduld möchte ich auch manchmal haben @Ahnungslos!

Manche haben ja sogar die Gelassenheit eines Stuhls....
Diese kommen mit jedem Arsch klar 😅😉
Ich glaube dich kann man auch zu dieser seltenen Gattung Mensch zählen @Ahnungslos


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 55 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Meine Nerven, ist das eine Beschreibung! 🙄

Ist es nicht?

Es ist, es ist! 

Vieleicht helfen dir "Rückleuchten mit den 3 runden Lampen, ein Coupe" weiter.....🤔😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Smart 451:

Mein Gott, deine Geduld möchte ich auch manchmal haben @Ahnungslos!

Manche haben ja sogar die Gelassenheit eines Stuhls....
Diese kommen mit jedem Arsch klar 😅😉
Ich glaube dich kann man auch zu dieser seltenen Gattung Mensch zählen @Ahnungslos

 

Ich weiss zwar nicht, wie Du das meinst, aber ich nehme es mal als Kompliment! 😊

 

By the way, nenn mich einfach Ahnungslos, das reicht!

Mein Gott wäre zuviel des Guten, muß nicht sein. 😊

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Vieleicht helfen dir "Rückleuchten mit den 3 runden Lampen, ein Coupe" weiter.....🤔😁

 

Ok, das ist natürlich aussagekräftig und bringt 200 %ige Sicherheit! 😆

Damit ist er zweifelsfrei identifizierbar!  😊

 

Dann mal ran an den Speck! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Ahnungslos:

Ich weiß zwar nicht, wie Du das meinst, aber ich nehme es mal als Kompliment! 😊

.....sollte es auch sein!
Ich wollte dich jetzt nicht mit "Mein Gott" in Verlegenheit bringen! 🙈


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.