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Dudu72

Suche Gewindefahrwerk oder ML weiß Federn zu Humanen Preisen !

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Hallo ich suche für meinen 450er Cabrio ein Gewindefahrwerk von Bilstein oder H&R , Federn von ML können es auch sein wenn es die " WEIßEN " sind bin noch neu in der Smart Scene und komme aus NRW .....

Vielen Dank im voraus 

Gruß der Dudu 

bearbeitet von Dudu72

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Hi dudu. 

 

die weißen ml federn kosten derzeit 189 euro. habe gerade gestern da angerufen. montag ist er wieder da, dann kannste die wieder bestellen.

 

mfg 


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vor 8 Stunden schrieb voppi:

Hi dudu. 

 

die weißen ml federn kosten derzeit 189 euro. habe gerade gestern da angerufen. montag ist er wieder da, dann kannste die wieder bestellen.

 

mfg 

HI voppi,  echt gut zu wissen dann werde ich wohl kommende Woche dort vorbei fahren 😉 danke für den Tip 

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Und kauf die gleich einen satz bilstein B8 dämpfer dazu .Mit den seriendämpfern ist das nicht fahrbar. 
 

 


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Gast stuhlfahrer

Meiner Meinung nach sind auf der Hinterachse H&R Dämpfer die besseren.

Ich meine in Verbindung mit den "Weißen". Die Bilstein hatten bei mir sehr schnell den Geist aufgegeben....

 

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vor einer Stunde schrieb stuhlfahrer:

Meiner Meinung nach sind auf der Hinterachse H&R Dämpfer die besseren.

Ich meine in Verbindung mit den "Weißen". Die Bilstein hatten bei mir sehr schnell den Geist aufgegeben....

 

Und welche hast du an der vorderachse?

Ich kann wirklich nur von bilstein sprechen. aber würde auch mal andere ausprobieren. 

 

 


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Gast stuhlfahrer

Auf der Vorderachse ist KW Gewinde verbaut. Da die Dämpfer von KW einstellbar sind, also auf Zug, kannst du relativ weich oder auch hart fahren. 

Dazu hab ich noch die dickeren Stabi's verbaut.

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vor 26 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Auf der Vorderachse ist KW Gewinde verbaut. Da die Dämpfer von KW einstellbar sind, also auf Zug, kannst du relativ weich oder auch hart fahren. 

Dazu hab ich noch die dickeren Stabi's verbaut.

KW hat ja Koni Dämpfer und H&R ist BILSTEIN auf der VA um Upside Down Verfahren deswegen haben die H&R so eine dicke Kolbenstange,  bei den B8 Dämpfern müssen die inneren Anschlaghülsen entfernt und 20mm abgedreht werden dann halten die Dämpfer auch , wird übrigens bei den " DEEP FAHRWERKEN " nicht anders gemacht .....gut wenn man einen Kunpel hat der Fahrwerkstechniker ist 😉😉😉

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Gast stuhlfahrer
vor 2 Minuten schrieb Dudu72:

KW hat ja Koni Dämpfer und H&R ist BILSTEIN auf der VA um Upside Down Verfahren deswegen haben die H&R so eine dicke Kolbenstange,  bei den B8 Dämpfern müssen die inneren Anschlaghülsen entfernt und 20mm abgedreht werden dann halten die Dämpfer auch , wird übrigens bei den " DEEP FAHRWERKEN " nicht anders gemacht .....gut wenn man einen Kunpel hat der Fahrwerkstechniker ist 😉😉😉

Es giebt  Bilstein für hinten, die sind schon 20mm gekürzt. 

Ich hatte die Bilstein in einer Schmiede nochmal 20mm das Gewinde nachschneiden lassen.

Aber das hatte nicht wirklich geholfen. Und die sind trotzdem immer durchgegangen...

Vieleicht liegt es an den Anschlaghülsen so wie du sagst....

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also ich hatte mit b8 keinerlei probleme 

 

 

bearbeitet von voppi

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Gast stuhlfahrer
vor 3 Minuten schrieb voppi:

also ich hatte mit b8 keinerlei probleme 

 

 

mit den weißen Federn?

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Gast stuhlfahrer

@Dudu72 Ich frag mal ganz Vorsichtig an, ob sich dein Freund mal meine Dämpfer vornehmen könnte, sprich

Generalüberholen und die Anschlaghülsen entfernen? Gekürzt sind die schon.....

IMG_20210905_131802.jpg

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vor einer Stunde schrieb stuhlfahrer:

@Dudu72 Ich frag mal ganz Vorsichtig an, ob sich dein Freund mal meine Dämpfer vornehmen könnte, sprich

Generalüberholen und die Anschlaghülsen entfernen? Gekürzt sind die schon.....

IMG_20210905_131802.jpg

Die anschlaghülsen werden 20mm bis 25mm abgedreht , ich kann ihn mal fragen, nur das könnte wenn dauern weil der überwiegend die MOTORSPORT sachen macht und da ist viel zu tun  zur Zeit , aber fragen kostet nichts 👍😉

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