Jump to content
Outliner

Smart Roadster Koffer gesucht!

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Was hat das Teil damals eigentlich gekostet?

 

Aus der Preisliste 2005/2006

  • travel case trolley 248,50 EUR 
  • Heckgepäckträger (für smart roadster) zzgl. Montage 343,00 EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2021 um 15:15 schrieb Outliner:

Vielleicht bin ich auch etwas pingelig. Ich habe letztens erst einen "Kofferanbieter" etwas erzürnt, weil er auch die Lorinser für den Roadie teurer anbietet als MDC.

Gebraucht wohlgemerkt! Kam er mit der Begründung um die Ecke dass die ja gar nicht lieferbar seien. Sind sie wohl, ich habe aber gar nicht mehr geantwortet.

Sowas ist mir zu blöd...😬

Teurer als neu ist der neue Trend.

Viel schlimmer wen es die Ware wirklich noch neu gibt und die Antwort "Ist ja VHB" ist. Da fragst dich was solche Personen den im Kopf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb odie:

Teurer als neu ist der neue Trend.

 

Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen! 😉

Da bin ich lieber in den Augen mancher Zeitgenossen altbacken und informiere mich gründlich, das ist auch in anderen Bereichen des Lebens nicht die schlechteste Variante!  🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das die Leute eben nicht wissen was sie haben. Bei der Anschaffung schon den doppelten preis bezahlt haben und jezt eben ihren Verlust wieder reinolen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens immer noch keinen Koffer!😒

Das Angebot von der vorigen Seite ist wieder drin, auch aus Herten aber inzwischen NUR noch 1200 Taler.

Und dann noch Einer für 500 Taler, aber da fehlen Schlüssel und Gurte.

Irgendwie sieht die eine Schale so aus, als ob sich da was ablöst. Oder ist das nur ne Spiegelung?

Und es werden ja immer nur wenn überhaupt zwei Gurte angeboten die den Koffer in Fahrtrichtung fixieren.

An allen Haltern sind aber seitlich auch noch mal Ösen, wozu? Für "falsche" Koffer?

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Also der für 500 sieht so aus das sich die Außenhaut der Gurtführungen ablöst. 

Hat wohl zu lange in der Sonne gelegen... 

Wenn überhaupt würde ich den ohne Schlüssel/Gurte und das er sich auflöst entweder für 

50€ oder geschenkt nehmen. Auf keinen Fall für 500.... 

Für das Geld kann man sich einen anderen passenden Koffer kaufen ,  der auf den selbstgeschweißten Edelstahl/Aluträger passt. 

Als ich vor Jahren mit dem Mopped nach Finnland unterwegs war, hab ich mir vorher einen passenden

Edelstahlträger geschweißt der meinen Seesack getragen hat. Sah besser aus wie gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Originalbänder ist doch nichts, da kannst ja gleich nen nicht originalen Koffer raufschmeissen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich mir auch. 500 Taler für einen kaputten Koffer ohne Schlüssel und Gurte.😒

Und ich hatte ja bisher einen normalen Hartschalenkoffer drauf und mit Baumarktgurten festgetüddelt. Schön ist allerdings anders...

Was kostet eigentlich der Halter solo aktuell? Den könnte ich ja auf Roadie Nr.2 bauen wenn das ne Wertsteigerung ergibt. Dann hat der Nächste das Kofferproblem!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ICH HABE EINEN KOFFER!🥰

Den Schlüssel bekomme ich nachgeschickt, der ist irgendwo. Gurte gabs auch nicht dazu (vielleicht tauchen die noch mit dem Schlüssel zusammen auf) aber: "Trommelwirbel":

100 Taler!! Und der Koffer sieht aus wie neu!

Ein ganz FETTER Dank geht an @RKI der mich auf des Angebot hinwies!💪

Musste zwar zwar 700Km ballern aber ich wäre ich auch noch weiter gefahren!

Und es tut mir leid für den anderen Interessenten der den Koffer auch haben wollte ausser es war so ein Geschäftemacher der den Koffer dann für einen Tausender weiterverkaufen wollte!

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, stand er bei Kleinanzeigen drin?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Raum Unna.

Fundstück! Die Besitzerin hatte ihren Roadie vor Ewigkeiten verkauft und nun stolperte sie über den Koffer in der Rumpelkammer...

Habe mir erstmal schöne! schwarze Zurrgurte vernünftiger Qualität bestellt mit schwarzer Unterlage für das natürlich schwarze Schloss. Vielleicht finden sich ja Schlüssel (nicht sooo wichtig) und Original-Gurte noch an.

Was lerne ich daraus? Es reicht nicht nur alle zwei Tage oder einmal am Tag reinzugucken.

Abgewaschen, Cockpit-Schaum= Grandios! Es war sogar noch das Silikatsäckchen drin!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Einen netten Gruß an die 1500€ Verkäufer.... 100€ tun's auch...😄👍

Freut mich für dich....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wie gesagt, 500 hätte ich bezahlt für den Zustand. Wenn ich nur 100 löhnen muss noch besser.

Ich hatte regelrecht ein schlechtes Gewissen bei der Abfahrt, aber sie war zufrieden den "alten" Koffer loszuwerden gegen einen Grünen!😝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Roadster Fahrer, es ist wieder einmal beim kleinen "e" ein Roadster Koffer aufgetaucht.

Folgt dem Link zum Angebot (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war schon mal drin vom gleichen Anbieter meine ich...aber danke für den Hinweis. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.