Jump to content
Sachenspower

Ist das aussehen zu krass oder kann man es so lassen

Empfohlene Beiträge

@Outliner das mit dem bulgarischen Melonenhändler ist Klasse, und, was die eigentliche Frage angeht, ich find's furchtbar, aber mir muss es ja nicht gefallen, dem Fahrer muss es gefallen, aber ich stimme mit meinen Vorrednern überein, wenn man etwas macht, dann macht man es richtig, wenn also Folie, dann bitte handwerklich sauber... usw.

Gruß vom Deich, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@martin151Die Woche komme ich übrigens erst dazu die Röhren zu tauschen. Ich hoffe dass die Lampen noch alter Bauweise sind und ich nur Dummys anstatt Starter einsetzen muss anstatt alles umzuklemmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig! Nur wenn es alte Netzteile sind, geht das mit den mitgeliefertrn Dummies- wenn es elektronische Netzteile sind, geht es nicht… Du erkennst es u.a. daran: elektronische Netzteile haben keine Starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2021 um 08:32 schrieb Ahnungslos:

habe ich mich mit was anderem blamiert.

Ich habe mich mit meinen Autos, nach meinem Dafürhalten, noch nie blamiert. Vielleicht haben andere das anders gesehen. Aber die hatten sowieso keine Ahnung!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich mit einem Fahrzeug blamieren?!??

Mich hat gestern auch so ein BMW Snop mit seinem 7 ner angesprochen als ich mit meinen zärtlichen 190kg mich aus der Kugel geschält habe , ob das Fahrzeug nicht etwas klein für mich wäre!!!!

Da fragte ich ihn was sein 7 ner so braucht und was er Steuer und Versicherung kostet und ob er Trocken von A nach B kommt.

nach dem ich ihn erzählte das der Smart als Berufsdaily dient im Jahr mit Steuer 144 € kostet und nur 4,5 Liter braucht und ich keinerlei Parkplatz Probleme hätte wurde er immer stiller und leiser.

Ich fragte ihn ob ich in seinem 7 ner mal Platz nehmen dürfte  und er das bejahte versuchte ich mich an zu Schnallen nur der Gurt war zu kurz, beim Smart funktioniert das Prima , tja was soll ich Sagen , er nahm im Smart mal Platz und wunderte sich über den Platz den man hat.

Ich wollte ihn nur nicht unter die nase reiben das Zuhause ein 12 Zylinder steht mei wer hat der hat.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwarzermann,

wirklich 190kg? Das beeindruckt natürlich im Smart . Aber ich empfinde den Smart auch als bequemstes Fahrzeug zum ein- und aussteigen ( bei 90kg und 1,90m Größe)

 

Grüße, Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 450er ist wirklich schon geräumig, das steht fest. Nur in der Breite ist es etwas enge...

Ich habe ja ähnliche Abmessungen wie Jag-Willi und wenn ich da mal einen Kollegen im Format von Schwarzermann mitnehme bin ich froh dass die Türen zugehen, die Kollegen lachen jedes Mal Tränen weil die Kugel sehr prall gefüllt ist!

Das ist im 453 ganz anders, da ist nochmal mehr Platz, vor allem seitlich.

Und wenn ich mich aus dem 452 rausgepellt habe weiss ich wie bequem die beiden Coupes sind was das rein/raus betrifft.

Aber wenn man erstmal sitzt finde ich gerade auf längerer Strecke den Roadster am bequemsten weil man die Beine lang hat und nicht sitzt wie aufm Pott!😂

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum habe ich auch den Sitz anders montiert also 7 cm weiter nach hinten und 6 cm höher 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.