Jump to content
Casimir53

Smart und SmartCabrio Fahrer in der Ortrenau

Empfohlene Beiträge

Hy,

suche zwecks Austausch   -   Rep - Fahren - Klönen etc.   -   Smartfahrer in der Ortenau ( Lahr ) 

Fahre ein Kind aus 2000 - 450 Cabrio - das nun immer wieder Problemchen hat ... Bisher wurde alles behoben - ohne Smart Center :-)

Freue mich über jede Antwort

Grüße

Casimir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, habe gerade gesehen, das Du auf Dein erstes Posting im letzten Jahr keine Antwort bekommen hast, deshalb an dieser Stelle willkommen im Smart-Forum.

Ich habe so ziemlich den gleichen Status wie Du, Privatier und Spass am 450er Smart Cabrio.

Auch kleinere Reparaturen sind mit den richtigen Infos kein Problem, ich versuche mein Bestes! 😉

Bei Fragen, immer her damit. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Nach Lahr sind von mir aus leider über 150km.

Letztes Jahr war ich in Gengenbach in der Reha. Schöne Gegend zwischen Schwarzwald und dem Rhein :classic_rolleyes:


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, Also ich komme aus Urloffen (Appenweier) und habe ein 450 Coupe. Wenn ihr eine Halle habt könnte man hier gerne mal zusammen schrauben. Bin gelernter Mechaniker.

Man könnte sich ja mal treffen wenn ihr wollt und falls der Post noch aktuell sein sollte.

Gruß Jonas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.