Jump to content
walsermcc

145er Reifen beim 450er smart ohne Eintrag?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ist Euch bekannt ob man beim 460er smart sus BJ 2003 die 145er Reifen vorn fahren kann - da diese von vielen Seiten empfohlen werden .....

Im Schein sind die 135er eingetragen und nicht die 145er....gibt es eine ABE / KBE von den Nachfolgemodellen welche man Nutzen könnte ? 
 

Gruss

 

Rene

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir mal die Übersicht unten angehängt, mit den Reifendimensionen die am 450'er theoretisch gefahren werden dürfen.
 

Sommerreifen, Scheibenräder Übersicht.jpg

Winterreifen, Scheibenräder Übersicht.jpg


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb walsermcc:

Hallo zusammen,

 

ist Euch bekannt ob man beim 460er smart sus BJ 2003 die 145er Reifen vorn fahren kann 

 

Gruss

 

Rene

 

 

Ob man es beim 460er Smart fahren darf, kann ich Dir nicht sagen, aber beim 450er auf jeden Fall! 😉

 

Wenn Du mal Deine Emailadresse hier postest oder mir per PN mitteilst, lasse ich Dir die entsprechenden Unterlagen als PDF per Email zukommen.

 

Allerdings brauchste dann zwingend 4 Zoll breite Felgen vorne, die 135er sind nämlich normalerweise auf 3,5 Zoll Felgen montiert!

 

Ist das ein cdi?

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb walsermcc:

ist Euch bekannt ob man beim 450er smart aus BJ 2003 die 145er Reifen vorn fahren kann -

da diese von vielen Seiten empfohlen werden .....

 

Naja, woll mer mal die Kirche im Dorf lassen, der Unterschied zwischen 135er und 145er vorne ist jetzt nicht soooo groß!

Von vielen Seiten werden 175er vorne und 195er hinten mit den passenden Felgen empfohlen.

Unter anderem auch von mir! 😉

 

Auf dieser Seite siehst Du mal die Möglichkeiten der Smart Originalfelgen und Brabus Felgen.

Im Zubehör gibt es aber auch noch jede Menge andere, durch das Alter der Fahrzeuge überwiegend gebraucht!

Dazu brauchst Du dann eben noch das entsprechende Gutachten, um sie eintragen zu lassen! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.