Jump to content
Smartdoktor450

SAMMELTHREAD Cabriodach Spezialisten

Empfohlene Beiträge

Hallo, da wir nun schon Listen hier von Stardiagnosen und Motorenspezialisten haben,

möchte ich hiermit eine weitere Starten für Cabriodachspezialisten, bitte entsprechend ergänzen:

 

 

User /                                        Modell /                              PLZ /                         Ort / 

 

 

 

Smartdoktor 450                         450                                 95326                         Kulmbach

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sollte eine Liste auch für ALLES aussehen. Vielleicht noch eine Spalte. Spezielles (zB. Dach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein diese Liste ist nur für Spezialisten fürs Cabriodach, analog der Liste für Stardiagnose/ Delphi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wieder überall ist etwas aber nichts zusammen. Schade. Aber dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann "werfe" ich auch mal meinen Hut in den Ring.

Auf meinen Reisen in Österreich, hatte ich ein minderschweres Problem mit dem Verdeck meines Cabrios.

Da bin ich durch Mund-Propaganda an dieses Freundliche Team (KLICK HIER) gekommen.

In gut zwei Stunden wurde das Mechanische Problem gelöst und konnte dann nach der Bezahlung von 150€ wieder meine Reise fortsetzen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Smart 451:

Dann "werfe" ich auch mal meinen Hut in den Ring.

Auf meinen Reisen in Österreich, hatte ich ein minderschweres Problem mit dem Verdeck meines Cabrios.

Da bin ich durch Mund-Propaganda an dieses Freundliche Team (KLICK HIER) gekommen.

In gut zwei Stunden wurde das Mechanische Problem gelöst und konnte dann nach der Bezahlung von 150€ wieder meine Reise fortsetzen.

…bitte in die Liste eintragen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Smartmotorendoktor:

…bitte in die Liste eintragen….

Ich habe doch schon mit meinem Tipp etwas zur zukünftigen Liste hinzugefügt, warum soll ich dann noch an der Liste mitschreiben?

Reicht es nicht, wenn erst mal gesammelt wird und dann die Liste komplett vom Initiator geschrieben wird.

Und dann Ordnung halber, kann diese Liste von einer Person weiterhin gepflegt werden.

Denn wie heißt es so schon, zu viele Köche verderben die Köchin. 😁


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, ist die Welt mittlerweile kompliziert geworden... 😞 


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.