Jump to content
Outliner

1-DIN Navi mit ausfahrbarem Monitor gesucht!

Empfohlene Beiträge

Was gibts denn da im Moment Schönes was in einen Roadster passt?

Praktisch wäre, wenn man die Grundfunktionen wie Streaming, DAB+ und Rufannahme auch bei eingefahrenem Bildschirm betätigen/benutzen könnte!

Kann auch Markenware sein...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mag ja Pioneer, ob man bei diesem Gerät im eingefahrenen zustand telefonieren kann weis ich allerdings nicht, müsste man mal fragen.

 


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, den hatte ich auch auf dem Schirm. Haut aber alles nicht so hin wie ich mir das vorstellte, entweder die Konnektivität war Mist (wer will denn bitte ein Kabel am Smartphone) oder oder...

Ich habe mir von Berlin-Tuning den Doppel-DIN-Rahmen und ein Kenwood mit eigener Navi-Software bestellt.

Auch die Lieferzeit war ein Problem, ich will ja demnächst die Füsse in Schwarzmeersand stecken und da sollte mich das Gerät hin navigieren.

Nützt mir nix wenn erst Ende August geliefert wird.

Ist ne ziemliche Hau-Ruck Aktion mit dem Roadster...

Eigentlich bin ich ja Alpine-Fan, habe ich auch in der Kugel als Doppel DIN mit Navi. Wobei es letztlich auch egal ist wie gut der Klang ist wenn man eh nix hört ausser den Ton von hinten...😆

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Outliner:

wenn man eh nix hört ausser den Ton von hinten...😆

🤣

 

Einen Versuch war es dennoch wert


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2021 um 11:50 schrieb Outliner:

Wobei es letztlich auch egal ist wie gut der Klang ist wenn man eh nix hört ausser den Ton von hinten...😆

 

Oder die nervige Beifahrerin! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelle ich das Radio lauter. Gegen den RSI-Auspuff plus Radio hat sie keine Chance!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste ob dieses unzerstörbare Gerät nicht den Wischer hebel abbricht, würde ich es auf alle fälle jedem anderen vorziehen.  Auch wenn es keine alexa und co. Hat 

Die mechanik also die lade ist sogar einzeln austauschbar ,und chicer kann ein Monitor doch nicht ausfahren . Ganz schönes tam tam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das sieht gut aus aber wie gesagt kann man es nicht bedienen wenn der Monitor eingefahren ist. Da gibts auch Teile die können das.

Wegen der Lüftung/Heizung ist das sonst doof...

Ich habe es jetzt so gemacht:

 

 

IMG_7241.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kommt sich nur immer so komisch vor wenn das Gerät in eine andere Richtung schaut als der fahrer sitzt .. aber das mit dem Rahmen sieht stimmig aus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die dünne Lackierung hat gelitten, der Metallrahmen ist scharfkantig wie Sau... Ich muss den Hersteller mal fragen welchen Lack er benutzt hat. Dann klebe ich das ab und neble nochmal drüber denn die Farbe passt perfekt!

Der Rahmen passt 1A!

Ich kann den Blickwinkel einstellen damit der Monitor trotz des ungünstigen Einbauortes klar erkennbar ist.

Was nicht erkennbar war in der Beschreibung: Das Navi ist komplett englisch! Mehrere englische Ansager möglich, aber kein Deutsch.

Verschmerzbar, aber bei dem Preis, naja, ich kanns nicht mehr ändern...

Vielleicht gibts ja mal ein Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.