Jump to content
kannich

Biete 450 Benziner für Hartgesottene

Empfohlene Beiträge

Biete einen 450 Coupé 600ccm 61 PS, EZ 2002, HU 01/22, 97 tkm

 

"Viele Extras":

Ölverbrauch (evtl auch nur wegen Kurzstrecke), Öleinfülldeckel geht schwer, Aussenspiegel beide Bedienungen defekt, Scheibe Fahrerseite hakt beim zufahren, Kontrollleuchten flackern gelegentlich auf, Klimaanlage kühlt nicht, Heckklappendämpfer schwach, Kombifilter verdreckt?, Innenraumfilter verdreckt, Luftfilter verdreckt, Roststellen, Heckblech durchgerostet, Sicherungsschr Kotflügel rechts Mutter, Antriebswellen rostig (sind ja alle), Hinterachse rostig, Achsträger hinten rostig, Schrauben untere Heckblende fest, Steuerkette locker?, Radio / Lautsprecher nicht angeschlossen, Mittelbeleuchtung defekt, Standlicht geht nicht immer (Schalter?), Scheinwerfer falsch montiert?, Stellmotor läuft dauernd (Kontaktspray), Auspuff (falsch, laut, aber erst 1 1/4 Jahr alt, den alten hab ich noch), Stehbolzen Auspuff, Winterreifen auf Stahlfelgen am Ende. 

 

Aber: Die Batterie ist top, dicht ist er auch. Bremsscheiben sind auch noch gut (wurden schon mal gewechselt), Zündkerzen sind erst ca 10tkm drin, Es muß mal was mit dem Turbo gewesen sein, der Rumpf sieht neu aus und drum rum war alles ölig. Farbe: Tridion schwarz, Paneele dunkles blau.

 

Ich geb ihn ab, weil ich keine Möglichkeit zum schweissen und für größere Aktionen hab. Machen lassen? Keine Lust. Meine Frau will ein Cabrio, und ich hab jetzt eins gekauft. Jetzt fehlt mir der Platz. 

 

Wer Interesse hat, schickt mir PN. Wer noch was wissen möchte, kann schreiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb kannich:

Ölverbrauch (evtl auch nur wegen Kurzstrecke)

 

Bei der Laufleistung, garantiert nicht nur wegen Kurzstrecke! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann sein. Hier in der Umgebung ists ungefähr 0,5 l auf tausend km, bei längerer Strecke z.B. an die Mosel hab ich keinen Verbrauch festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way, was für ein Cabrio hast Du denn gekauft? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

451 77tkm 52 kw  03/2013 HU 6/23; Brautauto🤪: weiß mit rotes Dach und rote Akzente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mein Beuteschema, aber leider wieder am Arsch der Welt, zumindest von Magdeburg aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars auch so: Die billigen Autos waren in der Nähe von Magdeburg und Berlin ... zu weit für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb kannich:

ausm Allgai

 

Es gibt drei Sorten von Geiern, Aasgeier, Pleitegeier und Allgaier!  😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb kannich:

451 77tkm 52 kw  03/2013 HU 6/23; Brautauto🤪: weiß mit rotes Dach und rote Akzente. 

 

Hört sich gut an, leider ein mhd.

Pass auf Deinen Riemen auf! 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.