Jump to content
Jag_Willi

Suchmaschine ohne Amazon - Ergebnisse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will kein Amazon und ziehe gerade die entsprechenden Konsequenzen. Über das warum will ich nicht diskutieren! Muss jeder für sich entscheiden oder auch nicht.

Mein Account ist gekündigt. Nun möchte ich die Google Suchergebnisse auf Amazon nicht sehen. Gibt es eine Möglichkeit, die bei Google oder auch anderen Suchmaschinen auszublenden? Evt. über Blocker oder andere Möglichkeiten ?

Ich arbeite mit Firefox und Google für die  Standard- Suche , steige aber gerne um.

Hat sich damit schon jemand beschäftigt ? Die gleiche Frage gilt eigentlich auch für Ebay- Ergebnisse.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Jag_Willi.
Wenn du nach einem Ergebnis suchst, aber zum Beispiel bestimmte Seiten aus den Suchergebnisse ausschließen möchtest, ist das bei Google möglich.
Alles was du dafür tun musst, ist die Platzierung eines Minuszeichens genau vor dem auszuschließenden Suchbegriff.
Zum Beispiel, einfach folgendes in die Suche eingeben: ebooks -amazon.de oder -site:amazon.*
Sollte auch mit anderen Seiten so gehen. - Einfach mal herumexperimentieren.

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade getestet . Super, funktioniert einwandfrei. Bei der Google-Eingabe reicht einfach ein -amazon.*

Jetzt habe ich mal bei meinen Google Einstellungen gesucht, ob man den Parameter -amazon.* pauschal mitgeben kann. Das wäre der Traum. Ich habe nur in diese Richtung nichts gefunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.