Jump to content
Hartos

2Din Autoradio für Smart 451 bis 300€

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

Suche gutes 2Din Autoradio für mein 451 Bj. 2012..Sollte nicht mehr als 300€ kosten!

Wichtig 

*Apple Carplay

*Bluetooth 

*DAB 

Vielleicht gibt es ja indem Preissigment was ihr empfehlen  könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir dieses Gerät Empfehlen (FOLGE DEM LINK)
Ist zwar mit 29€ über deinem Budget aber es ist kein Chinakracher mit irgendeinem nicht Updatebaren Android xx Schrottsoftware.
Sondern ACR macht mindestens einmal im Jahr eine Updateaktion für seine Geräte, damit sie "up to Date" bleiben.
Geh' mal in einen ACR Shop in deiner nähe und schau/hör dir das Gerät mal an.

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hört sich gut an ,werd ich mir mal anschauen ..Das passt in den 451? Wahrscheinlich mit passender Blende oder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Hartos:

Danke hört sich gut an ,werd ich mir mal anschauen ..Das passt in den 451? Wahrscheinlich mit passender Blende oder 

Ja, eine passende Blende Doppel DIN Blende brauchst du auch.
Aber die bekommst du für ca. 25-35€ auch bei ACR


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Kenwood - DMX7017DABS sehr empfehlen, liegt aber auch 38€ drüber. Alleine der Sound, der damit aus den Serienlautsprechern rauszuholen ist, überrascht.

 

Ausführliches Produktvideo

 

Mit Blende von Pioneer sieht es so aus:

 

IMG_20201113_142943.jpg

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wohl die letzte bei Hifi-Musik und ich lag bei knapp über 30€ mit Versand.

Blende ist Alpine, nicht Pioneer

 

Alpine KIT-6.1SMT

 

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb CDIler:

Ich kann das Kenwood - DMX7017DABS sehr empfehlen, liegt aber auch 38€ drüber. Alleine der Sound, der damit aus den Serienlautsprechern rauszuholen ist, überrascht.

 

Hast du mit Toms Car Hifi gute Erfahrung? Der Laden wird ja eher durchwachsen bewertet. 


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb gewürfelt:

Hast du mit Toms Car Hifi gute Erfahrung?

 

Moin,

 

ich würde dort nichts bestellen, mein Schwager hatte über Amazon Prime bei Toms Car Hifi eine Headunit (SPH-DA230DAB) bestellt und weil die Sendung ausser Kontrolle geriet, hat er sie storniert und bei Amazon über einem anderen Anbieter neu bestellt. Geliefert wurden beide Sendungen gleichzeitig, so dass er eine zum Einbau ausgepackt hat, leider die stornierte Seriennummer, also wieder eingepackt und zurückgeschickt. 

 

Toms Car Hifi reklamierte diverse Kratzer und wollte 150€ (Preis 350€) einbehalten, beigefügt waren Fotos (habe sie noch) auf denen man erkennen kann, dass der Rahmen um das Display abgenommen war und die vier drunterliegenden Auflagepunkte das Rahmens auf dem Kunststoff sichtbar waren - also so wie es geliefert wird - diese serienmäßigen "Macken" wurden also als Anlass genommen um den Kunden zu übervorteilen.

 

Mein Schwager hat angerufen und wurde "belehrt", dass er die Reduzierung akzeptieren soll, worauf er nicht einging. Als er dann sagte "dann schickt es mir zurück" kam die Antwort, dass er dafür eh nicht mehr die 200€ bekommen würde, wenn er es privat verkaufen würde und er doch die Reduzierung akzeptieren soll. 

 

Letztendlich hat er die gesamte Summe von Amazon erstattet bekommen, auch weil er per Prime gekauft hatte,  ich kann vor diesem Laden nur warnen!

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb gewürfelt:

 

Hast du mit Toms Car Hifi gute Erfahrung? Der Laden wird ja eher durchwachsen bewertet. 

Ich hatte den ehrlich gesagt nur verlinkt, weil es dort mit am Günstigsten war. 😬


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb CDIler:

Ich hatte den ehrlich gesagt nur verlinkt, weil es dort mit am Günstigsten war. 😬

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2021 um 16:04 schrieb CDIler:

IMG_20201113_142943.jpg

 

Du hättest zumindest den Innenraum vor dem Foto saugen können, schäme dich!😋🤣


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch gerade, in unserem 451 MJ 2011 ein anderes Radio einzubauen. Es gibt da ja einige Sets mit Rahmen und Anschlusskabel im großen Auktionshaus zu kaufen.

 

Kann man die Anschlusskabel eigentlich ohne Änderungen benutzen, oder muss da was umgepinnt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smart_Oldie:

 

Du hättest zumindest den Innenraum vor dem Foto saugen können, schäme dich!😋🤣

Ich gelobe Besserung


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.