Jump to content

Empfohlene Beiträge

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-turbo-brabus/1735137397-216-612

 

Ist schon mehrfach verkauft worden und taucht immer wieder mal auf eBay Kleinanzeigen auf. Der Letzte "Käufer" hatte auch auf eBay Kleinanzeigen um Infos über den Verkäufer und den Wagen gebeten und jetzt ist er wieder drinne. Nein ich will Ihn nicht kaufen aber es würde mich mal Interessieren wo da der Haken ist?

bearbeitet von TrailRider

Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das grosse navi is schon geil. aber was ist das bitte: "The round Anlage Was Box unter Beifahrerseite"?

es ist wohl "surround-anlage mit bass-box (subwoofer?) unterm beifahrersitz" da muss man schon ziemlich raten was da gemeint sein soll. ok, man kauft ja nicht den kaeufer sondern das auto aber das ganze klingt doch ziemlich unserioes.

...

anschalten am schaltknauf? geht das beim 451iger??? ich dachte nicht. 😲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb klaefferundsmart:

"The round Anlage Was Box unter Beifahrerseite"?

 

Das erinnert mich irgendwie an diesen Beitrag!  🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Google vom Arabischen ins Deutsche übersetzt. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2007er und dann der Preis? Fraglich ob die GFK Nachbauten überhaupt eingetragen sind, sehen zudem aus wie mit Felgensilber angespüht. Dann noch Kühlergrill in Glanz Schwarz, nur für die Haubenöffner hat der Lack nicht mehr gereicht. Die Kilomter klingen ja auch Glaubenswert nach 14 Jahren


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wagen ist übrigens Schwarz und Silber Foliert. Sieht man gut am Mittelteil wo das Kennzeichen dran ist.


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Angel Eyes hat er. Gibt es dafür eine Zulassung? Sieht für mich an vielen Stellen nach AliExpress Tuning aus.

 

Die Tridion scheint mir stellenweise mit der Sprüdose nachlackiert zu sein.

 

bambus.JPG.be535af5d14c71d2d4d835d10630a0e6.JPG

bearbeitet von gewürfelt

 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb gewürfelt:

Das Tridion scheint mir stellenweise mit der Sprühdose nachlackiert zu sein.

 

bambus.JPG.be535af5d14c71d2d4d835d10630a0e6.JPG

Das Tridion ist nicht Nachlackiert worden, sondern ist das Bild sehr schlecht mit einem Grafikprogramm an den Stellen, die @gewürfelt markiert hat, nachbearbeitet worden.
Entweder ist das ein Internet Bildchen, dass jemand für seine Fake Verkaufsanzeige genutzt hat, oder wollte was anderes verbergen.
Dann ist mir noch was aufgefallen....
Der Wagen wird mit ca. 75000 KM angeboten, aber in dem Bild vom Verkaufsangebot, hat der Wagen mal gerade 16820 KM "drauf".
Siehe angehängtes Bild

 

Screenshot 2021-05-12 150916.jpg


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den anderen Bildern ist der Schatten an der Tridion auch zu erkennen. Das spricht gegen eine Bearbeitung. Aber egal - da wird aus diesem Forum wohl keiner drauf reinfallen.


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem stimmt da was nicht, Bj. 2007 laut Verkaufsanzeige, aber runde Lüftungsdüsen, die gab's erst mit dem Facelift. Oder er hat das komplette Armaturenbrett getauscht. 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb zabaione:

Trotzdem stimmt da was nicht, Bj. 2007 laut Verkaufsanzeige, aber runde Lüftungsdüsen, die gab's erst mit dem Facelift. Oder er hat das komplette Armaturenbrett getauscht. 

...sicher. Front und Heck sind ja auch auf FL umgebaut. Der Tridion ist übrigens in silber foliert. Sieht man auf dem Bild mit der offenen Tür. 

Bist auf den Preis finde ich den nicht schlecht. Man hat auf jeden Fall ein aufwendig gemachtes Einzelstück. Der aufwendig belederte Innenraum und auch die dunkel bezogenen A-Säulenverkleidungen und auch die Dachverkleidung gefallen mir sehr gut. Nur die Fertigstellung des Himmels wurde wahrscheinlich nicht abgeschlossen. Irgendwie sieht es aus als ob der komplett fehlt. 

bearbeitet von vec500

IMG-20201129-WA0007.jpg.43cb0135a6e2c430a6bdf688f13cc50b.jpg

Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.