Jump to content
Smarteharry

Transport von Autos und allem möglichen

Empfohlene Beiträge

Also, nicht das ihr meint, dass es Spam ist. Hier im Forum wird gesucht und angeboten. Oft scheitert es an der Entfernung zum selber abholen.

Durch Zufall habe ich das entdeckt: Shiply. Standorte eingeben,und Angebote erhalten. Smarttransport von Mainz nach Passau 240 Euro. Natürlich auch andere Dinge des Lebens. Ich lasse mir gerade einen Smart aus Mainz kommen. Das wären für mich hin und zurück 900 km, plus Anhängermiete von 145 Euro.   shiply.com


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so kauft man die Katze im Sack, wir alle wissen das Verkäufer und Käufer von einem beschriebenem Zustand oft unterschiedliche Meinungen haben. Spätestens wenn der Wagen bei Ankunft nen Schaden hat, wird Transporteur und Verkäufer sich Gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es um Teile. Mir ist am Mittwoch ein Reh reingelaufen. Versicherungstechnischer Totalschaden. Und der Smart der geliefert wird ist nur als Teileträger genommen. Kotflügel, Front und Scheinwerfer. Und das in aqua orange. Bekommt man schlecht in dieser Kombination. Habe es mal zusammengestellt. Knapp 800 Euros und das von verschiedenen Verkäufern. Wird sich gleich zeigen, welcher Zustand. Transporteur ist in 10 Minuten da. Ich berichte.


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, bei solchen Preisklassen ist es verständlich, das man sich das rumgejuckel nicht antun möchte


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte Gebrauchtwagen, weil die "Neuen Anbieter" checken, bringen und ne Garantie hast auch noch, Wenn es nur um Ersatztrilr handelt ist eine "Deutschlandreise" zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

das wirkt auf mich wie eine sehr interessante Alternative beim Kauf eines Autos. Ich habe mir die Seite man angeschaut und finde, dass sie übersichtlich aufgebaut ist und einige coole Features besitzt. Das Design und der Gesamteindruck gefallen mir persönlich aber nicht so gut. Danke für den interessanten Beitrag! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur durch Zufall auf die Seite gestoßen. Mein Schwiegersohn hat für seinen Pool in Österreich eine Überdachung gekauft und hat eine kostengünstige Transportmöglichkeit gesucht. Der Verkäufer wollte von Linz nach Stuttgart 500 Euronen. Bei Shiply bekam er es für 180 Euro..

Mein Teile- Smart ist angekommen.. War ein Spediteur aus Euskirchen. Fahrer ist ein Weisrusse ( Belarus). Kein Wort deutsch. Aber etwas englisch.

Fahrzeug allerhöchstens Note 4, eher 5. Das was ich brauche ist dran und verwertbar. Motor läuft, bremst, Beleuchtung geht, Kupplung am Popo. Wer brauch einen 600er Motor ? 😉

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrfach Smarts unbesehen gekauft und mir per Shiply oder einer Konkurrenz dazu anliefern lassen. Hat bisher gut geklappt.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.