Jump to content
CDIler

Mittelarmlehne Smart ForTwo 450 451 Roadster 452

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Silberkugel450:

Moin,

 

ich habe diese und bin ganz zufrieden damit. Der zusätzliche Stauraum wird auch gerne genommen.

 

 

Hi, ich wollte hier keine Empfehlung aussprechen, sondern nur Leute davor bewahren es bei Kleinanzeigen überteuert zu kaufen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @CDIler

 

für knapp 28€ sehr günstig - allerdings scheint die Qualität dem Preis angemessen und der Einbau wird, je nach Demontierbarkeit der Armlehne, im besten Fall schwierig. Die Befestigung dieser Armlehne an der original vorgesehenen Stelle sollte möglich, wenn auch nicht optimal sein. Es besteht die Gefahr, dass sich die Halterung lockert und selbst mit fest angezogenen Schrauben nicht stabil ist - man müsste die Halterung praktisch anschweissen um das zu verhindern. 

 

Fazit: Für mich wäre es nichts, der Aufpreis zum Original ist nicht groß genug um die Nachteile zu ignorieren - falls man die Möglichkeit hat es zu verschweißen eine sehr günstige Alternative, wenn man mit der restlichen Qualität klar kommt.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb CDIler:

Hi, ich wollte hier keine Empfehlung aussprechen, sondern nur Leute davor bewahren es bei Kleinanzeigen überteuert zu kaufen

 

Ja - danke für den Hinweis, das ist sehr deutlich zu sehen und die Behauptung des Kleinanzeigen-Anbieters, dass sie für einen Smart 450-451-452 sei ist schon dreist.

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb yueci:

 

 die Behauptung des Kleinanzeigen-Anbieters, dass sie für einen Smart 450-451-452 sei ist schon dreist.

 

 

So kennen wir ihn halt. 

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb CDIler:

So kennen wir ihn halt. 

 

...echt jetzt?

Das wusste ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der Oberspezialist mit den konkurrenzlos günstigen Produkten und den komischen Ansichten! 😆

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos:

Das ist doch der Oberspezialist mit den konkurrenzlos günstigen Produkten und den komischen Ansichten! 😆

.....ich habe auch schon des Öfteren, in Bochum am Ruhr Park Zentrum, ein persönliches Treffen mit diesem "besonderen" Herrn und anderen Smart Freunden gehabt.
Er ist schon etwas speziell, um es mal fair auszudrücken.
Und in so manchen Smart Foren und in Smart Thematisierten Foren bei Facebook ist er besonders "beliebt" 😉😁

Aber noch mal auf die Armlehne zurück zu kommen würde ich diese beiden für einen moderaten Preis empfehlen.
Armlehne 1: (Folge mir)
Armlehne 2: (Folge mir)
 


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den zweiten Anbieter vorziehen, da bei "AMSTER" einiges nicht angeklickt werden kann auf der Page......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb greatoldman:

......da bei "AMSTER" einiges nicht angeklickt werden kann auf der Page......

Ich habe da mal auf der "Armster" Seite geschaut, ich kann überall Klicken.
Hast du es mal mit einem anderem Browser versucht @greatoldman?

Aber egal, es macht nicht immer der Preis, sondern auch die Qualität und wenn man die "Armster" Stütze nicht auf der Armster Seite bestellen will/kann es gibt auch andere Anbieter, die diese Armstütze anbieten.

Es liegt aber immer am Budget was gewünscht wird - aber es gibt ja auch andere Anbieter, die gute Qualität anbieten.....


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, jeder kann kaufen wo er möchte. Es gibt aber von zB der BSI Tipps worauf man bei Internetseiten genauer schauen sollte.

Da gehört sowas wie nicht funktionierender Seitenlinks, kein Impressum usw dazu. Aber jeder wie er möchte. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@greatoldman     

.....und deswegen versuche ich immer erst "vor Ort" zu schauen und abzuholen, eh ich es im Internet kaufe.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hätte schwören können den zweiten Link hatten wir hier schon einmal.😂 Und so sieht es dann aus:

IMG_7457.jpg

bearbeitet von Silberkugel450

Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇

 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Silberkugel450:

Komisch, ich hätte schwören können den zweiten Link hatten wir hier schon einmal.😂 Und so sieht es dann aus:

 


Die hab ich auch verbaut und kann nichts schlechtes drüber sagen, im Sommer ist lediglich der Lederbezug „etwas“ angewärmt 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.