Jump to content
SmartRainerJ

451 Cabrio Innenverkleidung Spiegeldreieck links gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach der Dreiecksverkleidung innen für den linken elektrischen Aussenspiegel unseres Smart 451 Cabrio Bj 2007. Wer eine übrig hat, eine Teilenummer kennt oder einen Link zu Angeboten, möge sich bitte melden.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb CDIler:

Vielen Dank für den Link. Sehr aufschlussreich. Anhand der angebotenen Teilenummern bekomme ich leider immer wieder nur die Blende für manuelle Verstellung angeboten/angezeigt. Die Zeichnung im Link zeigt ja die richtige Verkleidung an.... Aber das war es dann auch schon. Ganz schön kompliziert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei eBay Kleinanzeigen bekommst du es auch und es kann anstatt $ auch in € bezahlt werden.
Folge dem Link... (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Smart 451:

...bei eBay Kleinanzeigen bekommst du es auch und es kann anstatt $ auch in € bezahlt werden.
Folge dem Link... (KLICK HIER)

Der Link war Gold wert. Hoffentlich ist das nicht auch so ein Gauner wie MW Smart und verschickt defekte Teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb SmartRainerJ:

Der Link war Gold wert. Hoffentlich ist das nicht auch so ein Gauner wie MW Smart und verschickt defekte Teile.

Ich glaube, dass man für einen "Zehner" ohne Versand nichts falsch machen kann.

Nur es stört mich, dass die meisten Autoverwerter auf die Teile direkt etwas schreiben müssen, anstatt ein Hängeschild daran zu befestigen.

Ich glaube ich bin von meinen favorisierten Autoverwertern, "Kerstingjohänner" nahe Gütersloh NRW, oder "Kiesow" nahe Hamburg verwöhnt. 


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Smart 451:

Teile direkt etwas schreiben müssen

Das machen die Verwerter um sicher zu gehen, dass ihnen nicht ein anderes Teil

als defekt zurück gegeben wird sondern wenn dann ihres. Schlaue Kerlchen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb greatoldman:

Das machen die Verwerter um sicher zu gehen, dass ihnen nicht ein anderes Teil

als defekt zurück gegeben wird sondern wenn dann ihres. Schlaue Kerlchen 😉

Ja, unverwechselbare Markierungen mit einem Farbpunkt oder ähnlichem ist okay.
Ich aber meinte die Beschreibung, für welches Auto das Teil ist o.Ä.
Das hatte ein bekannter, der hatte eine KI gekauft und da hatte der Lagerkerl es direkt vorn auf die Scheibe die Bezeichnung geschrieben, 😊😅 er hatte das Teil natürlich nicht genommen.
So was meinte ich....


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.