Jump to content
Smartytom

Farbanschlag auf Lauterbachs Privatwagen;

Empfohlene Beiträge

Anscheinend hat jemand über Coronakalles Auto einen Farbeimer gegossen.

Das Schlimme dabei : Es handelt sich um einen Smart !

Lauterbach : Jemand hat einen Farbanschlag auf meinen Smart Stadtwagen verübt. Es sieht schrecklich aus! Ich kann ihn nicht mehr fahren ,da die Scheiben auch betroffen sind.

 

Ich mag den Mann ja wirklich nicht aber einen Smart verunstalten ?

Die hätten doch lieber einen Farbeimer über Lauterbach gegossen ,der sieht sowieso schon schrecklich aus 😉



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....was soll mir dieser Thread sagen?? 🙄😶
Hat da jemand vielleicht die Bild oder Bild Online gelesen um diese nicht Nachricht zu Posten?
Langeweile?? - Fahr 'ne runde mit deinem Smart, da hast du mehr von! 😉😁


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Beitrag recht unterhaltsam 😉

 


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, soviel Stil und Geschmack hätte ich diesem "komischen Menschen" gar nicht zugetraut.

Hoffentlich kann man den Smart noch retten.


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs halt online gelesen und gepostet . Wenns wieder Einer in den falschen Hals kriegt ,seis drum ! Ich bin kein Coronaleugner aber ich mag halt den Lauterbach nicht besonders ,obwohl er dummerweise doch meistens recht mit seinen Prognosen hat. Ich finds halt blöd seinen Frust an Autos Anderer auszulassen ,wobei der Spruch "das Auto kann ja nix dafür ,aber dem Auto tuts ja auch nicht weh" wieder an Bedeutung gewinnt.

Und ja , vielleicht war mir ja auch ein wenig langweilig , Mea Culpa ,Mea maxima Culpa !



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann weis wenigstens von was er redet und gehört eingentlich in das Amt wo unser Impfersager Bert Spahn völligst deplaziert ist. Postengeschacher ohne Plan macht unser Land kaputt. Ich lass mir auch keinen Zahn von einem Metzger ziehen oder meine Geldanlagen von einem Müllabfuhrmitarbeiter verwalten.

 

spacer.png

spacer.png

 

bearbeitet von TrailRider

Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilflose Autos die sich nicht verteidigen können anzugreifen finde ich absolut "assi"!

Ob dem Lauterbach mal eine Backpfeife die Kassette im Laufwerk zurechtrücken würde, kein Kommentar.

Aber sowas, nee!👎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine Ex weiß warum, was für`n Würstchen, wie der ganze Rest unserer Ballabuden- Maulwerker, mit Hang zum Cheffsessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam finde ich gehören solche Bemerkungen hier nicht ins Forum.

Ob man manche Politiker mag oder nicht steht nicht zur Frage. 

Beim meckern über die meisten Politiker ist es wie beim Fußball:

Es gibt 80 Millionen Bundestrainer die es besser machen würden..........  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb greatoldman:

Also so langsam finde ich gehören solche Bemerkungen hier nicht ins Forum.

Ob man manche Politiker mag oder nicht steht nicht zur Frage. 

Beim meckern über die meisten Politiker ist es wie beim Fußball:

Es gibt 80 Millionen Bundestrainer die es besser machen würden..........  

Da stimme ich dir zu  @greatoldman
Sich in eine Partei aufnehmen lassen, Kandidieren, in die Regierung kommen und dann alles besser machen was von anderen Politikern moniert wurde.
Ansonsten einfach mal - wie im echten Leben - den Gedanken für sich behalten und SCHLUCKEN!
Ich glaube nicht, dass dieses Forum für Politische aussagen die richtige Anlaufstelle ist.
Falls es ein Admin ließt, bitte dieses ganze Thema löschen um weitere Politische aussagen zu Bremsen.
Danke!


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Smart 451:

Falls es ein Admin ließt, bitte dieses ganze Thema löschen um weitere Politische aussagen zu Bremsen.
Danke!

👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.