Jump to content
Black Pearl

451 Bj. 2007 Rückwärtsgang

Empfohlene Beiträge

Titel sind Schall und Rauch!

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!  🙂

 

War zwar in einem anderen Zusammenhang, aber passt gerade so gut! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich werde vielleicht mal noch "meinen" Meister machen, aber nur aus Tradition. So nebenbei...vielleicht. Mal sehen, habe eigentlich genug Berufe in der Tasche.

Opa war Schlossermeister, ein echter Könner. Von ihm habe ich viel gelernt in Kinder/Jugendzeiten. Der hatte so extrem Plan von Stahl, da kann "Forged in Fire" abstinken.

Will nur sagen, ein IHK-Zettel an der Wand sagt nahezu nix aus. Speziell beim Smart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Ahnungslos:

Titel sind Schall und Rauch!

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!  🙂

 

War zwar in einem anderen Zusammenhang, aber passt gerade so gut! 😉

 

Ach, ich bin im öffentlichen Dienst. Da gehen Titel über alles..

 

 

Was? Herr X hat keine Ahnung von der Tätigkeit? Wir stellen ihn trotzdem ein. Er ist der Einzige Bewerber mit passendem Titel.

Herr Z wäre zwar eine interne Lösung, macht den Job auch schon 1 Jahr interimsweise. Hat aber leider den Titel nicht...


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als bekennender armer Hobbybastler habe mit Titeln ohnehin nix am Hut! 

Mir ist einer, der ohne Titel gewissenhaft und sorgfältig schraubt lieber als einer, der an seiner Wand lauter eingerahmte Briefe hat und nur oberflächlich vor sich hin pfuscht! 🙂

 

Ich habe in meinem Metier in meinem langen Leben schon viel Erfahrungen mit hochgelobten und dekorierten Heisslufttirolern gemacht, die nach dem Motto "Mehr Schein als Sein" ihre Titel vor sich her trugen und kluge Sprüche geklopft, aber in der Realität nix auf die Reihe bekommen haben! 😉

Irgendwann fällt das eben nicht mehr auf, weil sie sich Führungspositionen erobert haben und andere für sich arbeiten lassen, die sie dann aber gnadenlos unter Druck setzen, obwohl sie selbst die personifizierte Inkompetenz sind! 🙄

 

Genau deshalb sind mir auch Firmen sympathisch, die ihren Mitarbeitern mit Talent und Gewissenhaftigkeit die Möglichkeit geben, sich zu entwickeln, ohne primär auf den Titel zu schauen.

Solchen ungeschliffenen Diamanten bin ich nämlich selbst begegnet!  

Daher kenne ich das aus der Realität, nicht nur in der Theorie! 🙂

 

Dagegen kenne ich genügend Diplom-Blubbblubbblubbs, von denen ich mich immer fragte, wie die zu ihrem Titel gekommen sind! Das ging bis hin zur offensichtlichen Lebensunfähigkeit der betreffenden Person.

Von den beruflichen Leistungen im studierten Metier ganz zu schweigen!  🙄

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb kleinp:

Ach, ich bin im öffentlichen Dienst. Da gehen Titel über alles..

 

Stimmt, das sieht man schon an der Leistungsfähigkeit vieler Behörden! 🙄

Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschwanz?

Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch! 😉

Und wenn man von führenden Nullen spricht, dann ist das nicht auf Zahlen beschränkt, es können durchaus auch Personen gemeint sein! 😋

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Black Pearl 💜 ist wieder vollgetankt und zu Hause, wo sie hingehört. Funktioniert alles perfekt, fährt gut und der R Gang geht wie ne eins.118 TSD hat sie drauf, hab extra geschaut. Somit hat sich mein Problem erledigt 👍👍👍. Danke für die Ratschläge 😘😘😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.