Jump to content

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge, das Ding raubt mir meinen Schlaf garantiert nicht! 😃

Aber hässlich ist es allemal! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Ahnungslos:

Ich wollte es ja auch nur mal angemerkt haben! 😉

Du hattest ja nach Anregungen und Verbesserungen gefragt. 😏

 

vor 16 Stunden schrieb Ahnungslos:

Du brauchst übrigens nicht versuchen, die Blende zu lackieren. 

Das Ergebnis ist ohne entsprechende, zeitaufwändig Vorbehandlung nicht brauchbar!

Den Tankdeckel gibt es in lackierter Form zu akzeptablen Preis bei MB und der Austausch ist ein Kinderspiel!

Okay dann versuche ich mal eine Silberne zu bekommen Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DuoDiscus

Von mir einfach nur ein herzliches "Moin" von Ostfriesland nach Friesland.

Es gibt Schlimmeres als mattschwarze Tankdeckel und rote Bremstrommeln.

Ich finde die "Carbon"- Leisten von Ebay übrigens erheblich schöner als die maßlos überteuerten Brabus- Teile.

 

Stell Dir vor Du fährst einen roten Diesel und bist nicht bei der Feuerwehr, DAS ist schlimm 🙂

🚒

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmhhh.... ich fahre sogar drei rote Diesel und bin nicht bei der Feuerwehr. ... davon sogar zwei Smarts....und ich finde das gar nicht schlimm, sondern sogar sehr gut!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Doppelpass:

Es gibt Schlimmeres als mattschwarze Tankdeckel 

 

Da haste schon recht, aber es sieht trotzdem besch.....eiden aus

Außerdem gibt es einfache Abhilfe dagegen, zumindest in den Farben, die lackiert erhältlich sind, weil sie später so verbaut wurden! 😉!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Da haste schon recht, aber es sieht trotzdem besch.....eiden aus

Außerdem gibt es einfache Abhilfe dagegen, zumindest in den Farben, die lackiert erhältlich sind, weil sie später so verbaut wurden! 😉!

ich kümmer mich drum wenns wärmer wird Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Doppelpass:

@DuoDiscus

Von mir einfach nur ein herzliches "Moin" von Ostfriesland nach Friesland.

Es gibt Schlimmeres als mattschwarze Tankdeckel und rote Bremstrommeln.

Ich finde die "Carbon"- Leisten von Ebay übrigens erheblich schöner als die maßlos überteuerten Brabus- Teile.

 

Stell Dir vor Du fährst einen roten Diesel und bist nicht bei der Feuerwehr, DAS ist schlimm 🙂

🚒

 

 

Moin Moin und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Seite auf dem vierten bis sechsten Bild von oben siehst Du übrigens recht anschaulich, wie dieser Tankdeckel getauscht wird.

Das ist ja nur eine auf einen Träger aufgesteckte Blende, die durch einen kleinen unscheinbaren Plastikriegel gehalten wird.

Wenn man dieses Plastikriegelchen beiseite schiebt, kann man die Blende abziehen und die neue drauf stecken.

Zeitaufwand keine zwei Minuten! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Ahnungslos:

Auf dieser Seite auf dem vierten bis sechsten Bild von oben siehst Du übrigens recht anschaulich, wie dieser Tankdeckel getauscht wird.

Das ist ja nur eine auf einen Träger aufgesteckte Blende, die durch einen kleinen unscheinbaren Plastikriegel gehalten wird.

Wenn man dieses Plastikriegelchen beiseite schiebt, kann man die Blende abziehen und die neue drauf stecken.

Zeitaufwand keine zwei Minuten! 🙂

Danke Lesezeichen gesetzt 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Fakultäten Evilution und fq101 sind übrigens so ziemlich das Beste, was man in Hinsicht auf detaillierte Infos zum Smart im Netz finden kann, bei fq101 sogar schön grafisch strukturiert und deshalb noch leichter auffindbar! 🙂

Bei Evilution sucht man am besten mit einem entsprechenden Suchbegriff in Englisch.

Bei beiden sollte man englisch können oder einen Online-Übersetzer in Anspruch nehmen.

Bei Evilution sind eben einige Seiten mit Anleitungen in der Zwischenzeit kostenpflichtig, aber bei der Fülle an Informationen, die es dort gibt, rentiert sich das schon, die entsprechenden Seiten sind z.B. in der Ergebnisliste eines Suchbegriffs mit einem Stern markiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2021 um 19:58 schrieb Ahnungslos:

Die beiden Fakultäten Evilution und fq101 sind übrigens so ziemlich das Beste, was man in Hinsicht auf detaillierte Infos zum Smart im Netz finden kann, bei fq101 sogar schön grafisch strukturiert und deshalb noch leichter auffindbar! 🙂

Bei Evilution sucht man am besten mit einem entsprechenden Suchbegriff in Englisch.

Bei beiden sollte man englisch können oder einen Online-Übersetzer in Anspruch nehmen.

Bei Evilution sind eben einige Seiten mit Anleitungen in der Zwischenzeit kostenpflichtig, aber bei der Fülle an Informationen, die es dort gibt, rentiert sich das schon, die entsprechenden Seiten sind z.B. in der Ergebnisliste eines Suchbegriffs mit einem Stern markiert.

Bei Evilution Registriert thx

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.