Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outliner

Türpanel phat-red gesucht oder Tausch für 450 Coupe

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein komplett rot beplankten Flitzer hier, aber die Tür des Fahrers ist schwarz.😬

Weiss habe ich noch, aber das nützt nicht viel.

Das Frontmittelteil ist etwas unschön, denn oben auf der waagerechten Kante löst sich der Klarlack. Der Rest der Panele sieht gut aus, nix gerissen..

Ich würde auch alles tauschen, wenn jemand einen kompletten Satz in irgendeiner gleichen Farbe hat, der aber rot braucht...

Und wenn es geht so halbwegs in der Nähe...🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues gebrauchtes Türpanel auf Ibäh bestellen. Lack oben an der Kante glatt schleifen. Fertig. Bloß kein Aufriß. Schönes Ding.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe dort gerade einen Kotflügel hinten rechts in stream-green für eine Freundin ergattert, die ist von einem kontaktfreudigem Poller angefallen worden im Cabrio.

Einen Makel hat der Rote dennoch: Guck dir mal die Tridion unten an. Ist zwar noch nicht durch, aber dieses dusslige Anthrazit bekommt man auch nicht vernünftig beilackiert, da lasse ich das lieber so, auch das übliche Fleckchen über dem nicht vorhandenen Horn.😬

Ansonsten top!

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier niemand ein Türpanel über in der passenden Farbe? Im Netz drehen alle durch preismässig. Und meist wird die Beifahrerseite angeboten.🙄

Die üblichen "Gangster" bieten zwar Panele an, aber bevor ich da was kaufe friert die Hölle zu.

Da kaufe ich lieber eine defekte Kugel mit intakten Panelen. Manche haben doch echt den Knall nicht gehört!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Preise so um 75 Euro für Türpanel. 

 

Am Tridion würde ich grob entrosten, mit WD40 einsprühen und mit Hammerit schwarz pinseln. Klar, top schön wird das nicht, aber besser als Rost. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade im Baumarkt und habe eine Farbe sehr ähnlich dem EB1-anthrazit gefunden. Drunter werde ich Zinkfarbe bringen. Hast Recht, so ein Rostfrassmobil a la Dieter Bürgy 😂ist nicht mein Ding...

Hammerite schwarz hätte ich zwar da, aber das fällt doch noch mehr ins Auge. Gleich noch zwei Schaumstoffteller für den Excenterschleifer geschnappt zum Polieren.

Reiniger, Finish und und Detailer warten auf ihren Einsatz. Drin bin ich fertig:

 

 

IMG_6386.jpg

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Habe ein preiswertes Türpanel gefunden bei Kleinanzeigen!😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.