Jump to content
martin151

Schaut mal wie's leuchtet... Preisausschreiben

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Petros_T:

Wenn Ihr die Knöpfe umbauen wollt, habe ich zugang zu einem Laser Gravierer, da kann man dann direkt die Schwarze Schicht ablasern und es bleibt nur das leuchtende weiß über wie beim original.

Beliebige motive/ Text möglich

leider geil, was kostet sowas ungefähr pro Schalter?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb CDIler:

leider geil, was kostet sowas ungefähr pro Schalter?

Das geht auf Kaffeetassen Basis, ist ein guter freund von mir. Je nach aufwand vom Motiv denke ein Paar Euros.


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind unter den schwarzen Kappen die StatusLED auch schon vorhanden? 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb CDIler:

Sind unter den schwarzen Kappen die StatusLED auch schon vorhanden? 

jup sind voll belegt.


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem lasern von Piktogrammen  auf den Schaltern ist sehr interessant, damit ließe sich auch mein Schalter für die Leerlaufspannung mit einem passenden Piktogramm bestücken.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Petros_T:

jup sind voll belegt.

Moin Petros_T, da muss ich Dir leider widersprechen, solange wir von der mittleren Schalterleiste reden. Auf meiner Schalterleiste, die im Fahrzeug verbaut ist, sind die unbenutzten Schalter 2,3,4 mit Beleuchtung's LED, aber ohne Status LED bestückt. Bei der gebrauchten Schalterleiste, die ich mir gekauft habe, um nur die Schalterchen zum Gravieren zu bekommen, ist nur Schalter 2,3,4 mit Beleuchtung's LED, ohne Status LED bestückt, auf Schalter 1 noch nicht einmal die Beleuchtung LED. Komischerweise haben beide Schalterleisten einen Aufkleber mit der gleichen Teile Nr. hinten aufgeklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb martin151:

Moin Petros_T, da muss ich Dir leider widersprechen, solange wir von der mittleren Schalterleiste reden. Auf meiner Schalterleiste, die im Fahrzeug verbaut ist, sind die unbenutzten Schalter 2,3,4 mit Beleuchtung's LED, aber ohne Status LED bestückt. Bei der gebrauchten Schalterleiste, die ich mir gekauft habe, um nur die Schalterchen zum Gravieren zu bekommen, ist nur Schalter 2,3,4 mit Beleuchtung's LED, ohne Status LED bestückt, auf Schalter 1 noch nicht einmal die Beleuchtung LED. Komischerweise haben beide Schalterleisten einen Aufkleber mit der gleichen Teile Nr. hinten aufgeklebt.

Dann nehme ich alles zurück, bei mir was das so - dachte das ist überall der fall :)


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich kenne das ja von Mercedes, und hatte mich schon gewundert, dass die Platine meiner Schalterleiste mit den Beleuchtung's LED bestückt war. Dann habe ich mich gewundert, dass die unbenutzten Schalter 2 und 3, verkabelt ist, der Schalter 4 nicht. Was mich am meisten wundert ist, dass die zwei, völlig unterschiedlichen Schalterleisten, die gleiche Artikelnummer haben...

 

Was ich diesbezüglich mal gern wissen würde ist, wie die Platine, bei der die Sitzheizungsschalter belegt sind, bei den anderen Schaltern bestückt ist. Ist dort auf allen die Beleuchtung's LED verbaut, und ist dort bei allen eine Status LED verbaut? Da diese Leisten gebraucht im Netz immer weit über 100,- euro kosten, würde ich die nicht auf Verdacht kaufen, wenn ich jedoch wüsste, dass sie auch Status LED auf den Schaltern 1-4 hat, würde ich mir so eine kaufen...

Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen Freiwilligen, der seine Leiste mal aufmacht und die Platine fotografiert... ( Geht kinderleicht und dauert 2 Minuten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....aktivierung Aussenlautsprecher um blöde Radfahrer auf den rechten (Rad)weg hinzuweisen.... gekoppelt mit dem Mikro der Freisprechanlage natürlich😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal kurzes Feedback zum @martin151

 

Heute kam ein Riesen Schweres Paket , was nicht nur die versprochene Konsole sondern auch eine große Auswahl an Werbepräsenten (denke) seiner Firma beinhaltete 👍

 

danke dafür  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Hobbysmarter:

Heute kam ein Riesen Schweres Paket , was nicht nur die versprochene Konsole sondern auch eine große Auswahl an Werbepräsenten (denke) seiner Firma beinhaltete 👍 

 

Waren auch ein paar angebissene Äpfel darin? 🤣

Als symbolische Geste sozusagen! 😊

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Waren auch ein paar angebissene Äpfel darin? 🤣

Als symbolische Geste sozusagen! 😊

Äh , nein .. hat mit der Marke nix zu tun . 
aber die Schnecken im Garten hätte es gefreut 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.