Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

 

möchte hier mein Smart Cabrio anbieten .

Es ist Baujahr 02/02 

Kilometerstand : Original 82000 km

Zustand 2 +

Tüv neu

Bremsen hinten incl. Scheiben neu

Alufelgen mit Allwetterreifen (Reifen ca.1000km Laufleistung).

Farbe rot

Garagenfahrzeug

 

Preis : 1300 € VHB

 

gruss

Klaus-Peter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest noch dazu schreiben, wo das Fahrzeug aktuell steht und besichtigt und probe gefahren werden könnte.

 

Und Bilder machen sich auch immer ganz gut! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb klausp:

Bremsen hinten incl. Scheiben neu

Da stimmt was nicht...


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos ,

 

sorry hatte ich vergessen , das Fahrzeug steht in der Nähe von Ludwigshafen / Pfalz

 

gruss

Klaus-Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb klausp:

Bremsen hinten incl. Scheiben neu

 

Wie schon Funman geschrieben hat kann das nicht sein, weil der Smart hinten keine Scheibenbremsen hat, sondern nur vorne, weil hinten Trommelbremsen verbaut sind!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du hinten auf Scheibenbremsen umgebaut hast. 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte vorne , aber wenn du interesse hast Ahnungslos kannst du es dir gerne ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon ein 450er Cabrio und zwei wären dann doch a bissle overdressed. 😉

Aber den Preis finde ich gut und ich denke, es wird sich schon ein Käufer finden. 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre auch noch ob Benziner oder Diesel, außerdem auch die Schadstoffklasse. Im Übrigen finde ich den Preis für den Zustand (sofern realistisch) und den km-Stand viel zu günstig. 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wagen wirklich 2 + ist und am besten noch zugelassen ist, würde ich den ungesehen kaufen.:classic_cool:

Stell doch bitte ein oder zwei Bilder ein, ist doch gar nicht schwer:classic_biggrin:

bearbeitet von ahli61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb zabaione:

Interessant wäre auch noch ob Benziner oder Diesel, außerdem auch die Schadstoffklasse. Im Übrigen finde ich den Preis für den Zustand (sofern realistisch) und den km-Stand viel zu günstig. 

Jep. Da kannst du ne 2 vor dem Punkt dranmalen.

Wenn du es nicht glaubst, stöbere doch mal bei den üblichen Verkaufsplattformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Vorab, ich habe schon so einen 😉

Der Preis ist meiner Ansicht nach auch etwas tief angesetzt. Je nach Zustand gehen die sogar knapp über 3.

Außerdem steht der Sommer vor der Tür.

Ich würde meinen nicht unter 3500 abgeben, daher versuche ich es gar nicht erst 😆

Wahrscheinlich ist für gute 450er Cabrios die Talsohle bald durchschritten. Es wird bald auch kein 2 - sitzer Smart mehr gebaut. Vielleicht ist aufheben, wenig und nur im Sommer fahren und pflegen gar keine so schlechte Idee.


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Preisen liegt ihr aber alle voll daneben. Bin ich der Meinung. Schonmal in die üblichen Portale geguckt?

Hier mal ein ganz passables Modell für 1250€.

bearbeitet von Ralf_47

Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute an einem pure cabrio aus 03 mit 155000km angehalten, numerik blue, vollständig. Mängel am Dach gefunden, Dellen am Holm, aber nett aufbereitet. Die wollen doch glatt 2400 Euro dafür haben 🤨


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Ralf_47:

Mit den Preisen liegt ihr aber alle voll daneben. Bin ich der Meinung. Schonmal in die üblichen Portale geguckt?

Hier mal ein ganz passables Modell für 1250€.

die Fahrzeugbeschreibung des von Dir verlinkten Smarts hast aber schon gelesen, ja? Also von Zustand 2+ kann da absolut keine Rede sein. Dazu mehr km, Heckscheibe milchig und nur Stahlfelgen. Kein wirklicher Vergleich und mit den Reparaturen bist auch bei mindestens knapp 2k.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb zabaione:

@zabaione

Dafür ist der verlinke Wagen aus 2005, also 3 Jahre jünger.

 

Wer wegen jedem Furz in die Werkstatt rennt darf sich kein 20 Jahre altes Auto kaufen.

Eine milchige Scheibe kann man ganz leicht mit Autopolitur wieder klar bekommen und wer weiß ob das angebotene rote Cabrio wirklich eine 2+ ist. Man bewertet ja den eigenen Wagen immer positiver als er in Wirklichkeit ist und zu den 20tkm mehr ... so what.

Ich hab nur kurz mal 5 Minuten ins Verkaufsportal reingeschaut.

 


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Themenstarter hat bislang nicht mehr reagiert, auch nicht auf meine konkrete Kaufabsicht. Ich finde das schon sehr befremdlich, zumal es in den üblichden Kaufportalen kein entsprechendes Inserat gibt😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute sind nicht so oft online wie wir. 

 

Es gab hier mal den "digital native" der in Berlin einen Smart zu verkaufen hatte. Ich hatte ihm mehrere Nachrichten geschickt. Nach Wochen schaut er hier wieder rein und ist erstaunt daß ja schon Reaktionen da sind. Er versprach dann alle Nachrichten abzuarbeiten. Ich habe nie eine Reaktion von ihm bekommen. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2021 um 21:44 schrieb Ahnungslos:

Ich habe schon ein 450er Cabrio und zwei wären dann doch a bissle overdressed. 😉

Aber den Preis finde ich gut und ich denke, es wird sich schon ein Käufer finden. 🙂

Moin Ahnungslos, wieso overdressed? Wenn Du noch ein rotes Cabrio hättest, könntest Du in der Woche blau und am Wochenende, wenn die Kehrwoche fertig ist, rot fahren...

Dann würda die Nachbarn saga: schau mol, der Ahnungslos, der isch jedzd Millionär gworda, däm gohds wohl au zu guad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb martin151:

der Ahnungslos, der isch jedzd Millionär gworda, däm gohds wohl au zu guad.

 

In der Tat spar i scho auf mei zwoite Million.

Aus der erschda isch nix worda!  😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.