Jump to content
martin151

Smart 451 Konsolen A451 680 0031 eingetroffen

Empfohlene Beiträge

.....super gute Anleitung. Da kann auch jemand mit zwei linken Daumen das Teil einbauen.

 

Aber wo sind die dazu passenden Einbaubebilderung? (duck und wech........)

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Konsole ist schnell und super verpackt angekommen.

Da hier Bilder gefordert werden fange ich mal an. 😁

Also erstmal den Dremel ausgepackt, weil meine Stromversorgung vom Zigarettenanzünder kommt.

 

Am WE geht es dann an den Einbau, leider muss ich auch bohren an der Mittelkonsole. 😪

 

Gruß

Jürgen

 

 

 

 

20210312_191729.jpg

20210312_191720.jpg

20210312_191707.jpg

20210312_191746.jpg

20210312_191820.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen, das wird sehr gut aussehen, das Telefonkabel ist quasi nicht sichtbar. Ich verwende ja das iPhone mit der CarPlay Funktion, muss es daher, ach zum Laden, ans Radio anschliessen. Leider hat dieses nur einen Front USB, das Kabel schwirrt also da noch weiter rum 😞 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb cloneman:

Da hier Bilder gefordert werden fange ich mal an. 😁

...das war doch nur ein Witz 😉

Super Bilder Danke 👍👍

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, 

Stufe 2,

vom dem bohren hab ich nu keine Bilder gemacht.

Das Finale Bild kommt erst wenn ich gesaugt habe. 😉

 

Gruss

Jürgen

13 03 21.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cloneman

 

Moin Jürgen,

 

dein Ansatz ist originell, allerdings finde ich die Lösung bei der die Leitung wie vorgesehen durch die Mittelkonsole geführt wird schöner. Bei mir erfolgt die Stromversorgung über das Radio, wenn aber, wie bei dir,  keine andere Stromquelle vorhanden wäre, würde ich dennoch eine unsichtbare Lösung bevorzugen. Aber soweit ich es beurteilen kann, hast du es schön sauber ausgeführt - ich bin auf das Endergebnis gespannt. :classic_wink:

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen, was eine Sauerei beim Bohren, war bei mir auch so... bin auch schon auf's finale Foto gespannt.

Gruß, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach Du mal, diese Kunststoffspäne findest Du noch nach zwei Monaten in der Karre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keinen Kegel/Stufenbohrer? Das Teil sieht aus als ob du einen Brunnen bohren wolltest!😂

Und ja, ich weiss, habe ein Doppel-DIN in den 450er gestrickt. Die Späne sind wirklich sehr anhänglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wie versprochen die Bilder.

 

@Outliner

Doch Stufenbohrer hatte ich aber nur bis rd. 32 mm, also kurz in die Firma gedüst und einen passenden Bohrer geholt und mit der Hand durchgewürgt, schön gesenkt und mit einem Cuttermesser passend gemacht.

 

Schönes WE

Jürgen

 

14 03 21 1.jpg

14 03 21 2.jpg

bearbeitet von cloneman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich diese Konsole nie verbauen aber jetzt bin ich doch glücklich das ich die letzte bekommen habe.

Bin erst nach der Auktion auf diesen Thread gestoßen - danke für die hilfreichen Tipps haben sehr geholfen, der Einbau war dann recht einfach.🤗

Aber eine Frechheit was die Fa. Brodit für eine Aktive Halterung verlangt - für bisschen Plastik u. USB Kabel😡

 

LG

Michael

Kurz zu meinem Smart, Baujahr 2013/MHD mit diversen Brabus Teilen veredelt + CS Tuning!

 

20210418_182300_001.jpg

20210418_182320.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb DaPi:

ist noch eine Konsole zu haben

 

Am Sunday, April 18, 2021 um 21:39 schrieb doemelmi:

jetzt bin ich doch glücklich das ich die letzte bekommen habe

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2021 um 13:34 schrieb yueci:

Smart.JPG.b9528de04be7f3a9397fa37fc070e027.JPG1577971693_SmartDashboard.jpeg.85f6bdf18ee3b1a326f088676e9a5dea.jpeg

Hallo ich habe mir die gleiche Konsole gekauft aber ich Blick den Einbau nicht kannst du mir erklären wie ich das Teil einbauen soll und wie ich das große Loch machen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tisto.,......,

 

habe ich gerade erst gesehen, aber auf Seite 1 dieses Betrages ist es doch von Martin151 ausführlich beschrieben wie es geht.

Gruß

Clonem@n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.