Jump to content
martin151

Smart 451 Konsolen A451 680 0031 eingetroffen

Empfohlene Beiträge

Moin zurück,

 

heute sind die o.g. Handykonsolen, die ich in den USA eingekauft habe, eingetroffen. Sie sind neu und original verpackt, incl. einer Einbauanleitung. Letzter Listenpreis bei MB war 93,- Euro, sind allerdings dort nicht mehr lieferbar. Sieben Stück stehen jetzt bei Ebay für 59,- Euro, falls jemand aus dem Forum eins möchte gebe ich sie hier für 40,- Euro plus vers. Versand DHL 4,90€ ab.

 

Ich finde, diese Konsole ist ein Klasse Zubehör für den Smart, weil nämlich dann das iPhone und diese bescheuerte Saugnapfhalterung von der Frontscheibe wegkommt.

 

Viele Grüße vom Deich, Martin

IMG_4429.jpg

IMG_4430.jpg

IMG_4431.jpg

bearbeitet von martin151

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere ja noch 😉


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb CDIler:

Ich hadere ja noch 😉

Du kannst noch länger hadern, ich glaube nicht, dass sieben Stück so schnell weggehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder. Wie breit, also die lange Auflage, ist das Teil eigentlich. Danke für das messen 🙂

Kommt man auch noch an den Getränkehalter und so dran?

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb CDIler:

Ich hadere ja noch 😉

 

"besser haben als brauchen" - Motto vom Bauforum24.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Marc für die Bilder, habe eben gemessen, Die "Nutzfläche" ist ca. 50 mm breit, verjüngt sich dann in Richtung Mittelkonsole, und, ich habe für unsere Forumsfreunde aus den anliegenden EU Staaten nachgesehen, DHL versichertes Paket bis 2 kg in EU Länder 13,99 €

IMG_4438.jpg

IMG_4439.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wobei das natürlich so gedacht ist, dass man seine handspezifische Halterung dort drauf schraubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb martin151:

... wobei das natürlich so gedacht ist, dass man seine handspezifische Halterung dort drauf schraubt

 

Genau - anschaulich bei meinen beiden Fotos ist das obere mit der Brodit Halterung für das iPhone 4/4s mit 30poligen Dock Connector und das untere mit verstellbarer Brodit Halterung für alle iPhone mit Lightning Connector eingestellt auf 7 Plus.

 

Die Handymodelle verdeutlichen, wie lange ich schon diese eine Halterung in Verwendung habe.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die auch für Engländer? 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin CDIler, 1. solltest Du doch nicht mehr so lange hadern, von sieben sind aktuell schon drei weg und 2. gehen die wunderbaren Konsolen natürlich auch für Engländer, solange sie sich an die Regeln halten und auf der RICHTIGEN Seite, also auf der RECHTEN Seite fahren :-), was bedeutet, dass das Lenkrad auf der RICHTIGEN Seite, also links ist 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Angaben. Leider nicht für das was ich dachte zu gebrauchen. 🙁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die versprochenen Fotos, die Mittelkonsole und die große Ablagebox sind, wie man sieht, weiterhin gut erreichbar. Die Smartphonehalterung ist noch nicht optimal, da man sie mit einem Druckschalter von unten öffnet, müsste ich sie mit Abstand aufbauen, die tausche ich noch...

IMG_4444.jpg

IMG_4445.jpg

IMG_4446.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt für den Schleudersitz der Beifahrerin, falls sie Dir zu sehr auf den Zeiger geht!  ☺️

 

Du hättest Dir ein Cabrio kaufen sollen, Martin.

Dann müsstest Du in einem solchen Fall zumindest vorher nicht noch das Panoramadach wegsprengen! 🤣

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nein, das ist der beleuchtete Schalter für die Sitzheizung, ja ich weiss, das wäre auch anders gegangen, funktioniert aber prima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann musste die Beifahrerin eben noch weiter ertragen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Tja, dann musste die Beifahrerin eben noch weiter ertragen! 😉

 

...das kommt auf die Beifahrerin an :classic_cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Pappnasen, hier noch meine Einbauanleitung für diese wunderschöne Konsole:

 

1. Achtung, innen in der Konsole sind drei kleine Schäubchen zum Zusammenschrauben.

2. Schablone oben ausschneiden.

3. Schalterleiste raus, Papierzunge ins Loch, beide Bohrungen anzeichnen und mit 11 mm bohren.

4. Tipp des Tages, steht nicht in der Anleitung: die schwarze Gummihülle mit den zwei Gummipinökeln von der Konsole abziehen und in die beiden 11 mm Löcher pökeln, dann die Zapfen in die Gummihülle. 

5. Abdeckung von der Mittelkonsole runter und rechts reingucken, ob die Mittelkonsole für das große 36 mm Loch schon vorperforiert ist, oder nicht, wenn ja, sei froh, dann Mittelkonsole raus und vorsichtig, mit scharfem Cuttermesser Loch rein. Wenn nicht, so wie bei mir 😞 , die oben schon festgemachte Konsole an der Mittelkonsole ausrichten, so dass sie spannungsfrei anliegt, anzeichnen und ein 36 mm Loch bohren. (Wenn man, so wie ich ,nur einen 35 mm Forster Bohrer hat, muss man das Loch halt mit nem kleinen Fräser auf 36 mm auffiedeln 😞 Ic hab das LOch gaaaanz langsam bei eingebauter Konsole gebohrt, das ging besser als in ausgebautem Zustand

6. Konsole unten ins Loch und mit der großen Kappe , diese kräftig reindrücken, fixieren - fertig

7. Wenn man, was ich leider nicht habe, an seinem Autoradio einen hinteren USB Anschluss hat, könnte man, bevor man die große rund Abdeckung aufdrückt, noch das Telefonkabel in die Mittelkonsole legen und dort unter dem Teppich nach vorne zum Radio verlegen, das wäre dann perfekt. sollte man sich vorher überlegen, wenn die große runde Abdeckung erst mal eingerastet ist, geht die schwer wieder raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.