Jump to content
OldSmartie

10 Prozent Aktion bei eBay auf Autoteile!

Empfohlene Beiträge

Hi,

keine Werbung, sondern eher ein Tipp an die Schnäppchenjäger:

habe gerade gesehen, dass eBay Autoteile bei einigen Händlern mit 10 Prozent Rabatt ermäßigt. ATE Bremsscheiben mit ATE Belägen kosten gerade mal nur 57,28 Eurü für den 450!

Hätte ich das gewusst! LG und einen schönen Sonntag. OldSmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb OldSmartie:

Hi,

keine Werbung, sondern eher ein Tipp an die Schnäppchenjäger:

habe gerade gesehen, dass eBay Autoteile bei einigen Händlern mit 10 Prozent Rabatt ermäßigt. ATE Bremsscheiben mit ATE Belägen kosten gerade mal nur 57,28 Eurü für den 450!

Hätte ich das gewusst! LG und einen schönen Sonntag. OldSmartie

Also ich kaufe doch lieber Stationär, als im Internet.
Zumal ich meistens fast den gleichen Preis, bei den Stationären Händlern bekomme, wie bei den Autoteilehändlern im Internet.
Des Weiteren kann ich das Teil gleich ohne Zeit Verzögerung Retournieren oder Tauschen falls es nicht passen sollte.
...und Sicherheitsrelevante Teile kaufe bei eBa** schon gar nicht!
Aber das ist nun mal nur meine Meinung.... und nun dürft ihr mich dafür Steinigen 😉

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Kann man natürlich machen, wenn man will. Ich halte aber Deine Sorgen bezüglich der Qualität für unbegründet. In diesem Fall sowieso. Bei No Name Produkten kann ich das nachvollziehen, bei Markenprodukten von Powersellern sehe ich eher das Gegenteil und fühle mich da sicherer im online Handel als beim Teilehändler im Dorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb OldSmartie:

 Ich halte aber Deine Sorgen bezüglich der Qualität für unbegründet. In diesem Fall sowieso. Bei No Name Produkten kann ich das nachvollziehen....

....die meisten, die bei eBay kaufen möchten, suchen das "billigste".
Da läuft es meistens auch darauf hinaus, dass dann auch in kauf genommen wird "no Name" Produkte bei eBay gekauft oder ersteigert werden.
Die wenigsten, so wie du @OldSmartie, schauen auch dann nach "Markenprodukten" von Powersellern.
Aber auch dort bin ich persönlich schon enttäuscht worden, denn ich hatte von so einem "Powerseller" ein Nachgeahmtes aka Produktpiraterie Produkt gekauft. Um dieses wieder zurückzugeben, nachdem ich es als Nachahmerprodukt erkannt habe, dauerte es sehr lang bis ich mein Geld mit anwaltlicher Hilfe wieder bekam.
Gut wahrscheinlich ein verschwindend kleiner Prozentsatz, aber es kann passieren.
Und deswegen, ziehe ich als "gebranntes Kind" den stationären Handel bis auf ein paar ausnahmen vor.

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt divers Shops in Ebay wo ich nichts bestellen würde, diverse gute Teilehändler verkaufen

aber auch in Ebay, nur wer zu billig kauft, der darf sich nicht wundern wenn der billige Kauf teuer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.