Jump to content

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Sommerreifen Continental EcoContact 5 185/50 R 16 H, 205/45 R 16 H. DOT 3816 bis 0718. FP 60,00. Kein Versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ja schon mal inseriert.

Will keiner haben, viele stellen auf Ganzjahresreifen um. Ich habe auch noch so einen Satz rumliegen seit fast zwei Jahren weil ich auf die 16" Felgen Wintergummis gesteckt habe.

Kannste dir Flip-Flops aus der Lauffläche schneidern oder die Dinger wegwerfen.

Ist schade drum, ja. Aber die Vielfahrer haben 15" wie die ganzen Pizzabuden und wer Wert auf Felgen legt fährt andere Grössen im Sommer. Der Rest fährt Allwetter auf den 16"-Felgen.

16" Winterreifen wirst du hingegen los.

Biete sie kostenlos an, dann hast du ne Chance das dir diese exotische Grösse nicht mehr vor den Füssen rumliegt.

Der Markt ist übervoll😐

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch nicht geschehen, stell sie bei Kleinanzeigen-Ebay ein! Da suchen die Leute als erstes und ich bin nach einigen Wochen Wartezeit einen Satz Sommerreifen (Smart Standardgröße) für 30,- losgeworden. 

 

Problem ist in deinem Fall halt auch die merkwürdige Größe, die man außerhalb von Smart-Kreisen kaum irgendwo finden wird (speziell die Hinterräder). Vielleicht hilft es, VA und HA getrennt anzubieten, evtl wirst du dann wenigstens zwei Räder los.

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.