Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Der ForTwo hat zwei Sitzplätze und der ForFour hat deren vier! 😉

Ja nee is klar....gut das du das nochmal geschrieben hast 😊😊😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ahnungslos:

Keine Ursache, ich helfe gerne! ☺️

Grins....ich mache mirgen trotzdem nochmal ein Foto vom radio....

Dankeschön erstmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das hat man auf dem anderen Bild nicht gesehen. 

Es ist aber trotzdem ein 453er ForFour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dann vermutlich das Radio "Smart Media" => Touch Display mit Navi

 

Es gibt einige, die das Radio austauschen (gegen Alpine / Android).

Aber jeweils "leider" immer ohne CD.

 

 

 

 


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb kleinp:

Du hast dann vermutlich das Radio "Smart Media" => Touch Display mit Navi

 

Es gibt einige, die das Radio austauschen (gegen Alpine / Android).

Aber jeweils "leider" immer ohne CD.

 

 

 

 

Ja genau das ist in meinem Smarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein 453er hat ja einen AUX-Anschluss - warum den nicht nutzen? Den tragenbaren CD-Player https://www.amazon.de/HOTT-CD204-Tragbarer-Stereo-Kopfhörern-Anti-Shock-Funktion-Schwarz/dp/B08FHZDK2J/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=cd+player+tragbar+usb&qid=1614338259&sr=8-9  kaufen, per USB und AUX anschließen, das Radio auf AUX Eingang umschalten und deine CD's genießen. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Mattis:

Dein 453er hat ja einen AUX-Anschluss - warum den nicht nutzen? Den tragenbaren CD-Player https://www.amazon.de/HOTT-CD204-Tragbarer-Stereo-Kopfhörern-Anti-Shock-Funktion-Schwarz/dp/B08FHZDK2J/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=cd+player+tragbar+usb&qid=1614338259&sr=8-9  kaufen, per USB und AUX anschließen, das Radio auf AUX Eingang umschalten und deine CD's genießen. LG

Der schaut aber gut aus!! Also einfach nur die Kabel einstecken und los gehts? Ich meine nicht irgendwas ausbauen... Ok im Radio natürlich auf AUX stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Schokila:

Der schaut aber gut aus!! Also einfach nur die Kabel einstecken und los gehts? Ich meine nicht irgendwas ausbauen... Ok im Radio natürlich auf AUX stellen.

Nein, da brauchst du nix umbauen. Evtl. nochmal prüfen ob bei dem Player ein AUX Kabel mitgeliefert wird. Sonst eins mit entsprechender Länge dazu bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Mattis:

Nein, da brauchst du nix umbauen. Evtl. nochmal prüfen ob bei dem Player ein AUX Kabel mitgeliefert wird. Sonst eins mit entsprechender Länge dazu bestellen.

Großartig, habe das Modell bestellt. I freu mi😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Schokila:

Großartig, habe das Modell bestellt. I freu mi😀

Top! Kannst ja nochmal berichten wenn er da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Mattis:

Top! Kannst ja nochmal berichten wenn er da ist.

Ja na klar..mach ich das bin sehr gespannt wenn das Modell kommt und ich versuche es auch mit einem Foto 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2021 um 18:52 schrieb Schokila:

Ja na klar..mach ich das bin sehr gespannt wenn das Modell kommt und ich versuche es auch mit einem Foto 😊

1782934063_20210301_1715373.thumb.jpg.f8a77f51c2c695c14dde29c8afb7f6f9.jpg

Guten Abend, so der Hott cd Player ist da...garnicht so schlecht vom Klang. Kleine Teststrecke mit huppeln läuft ..habe ihn rechts in das Netz Beifahrerseite gesteckt stört gar nicht.. vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo befindet sich die Buchse des Aux-In Ports beim 453er?

Also wo führt das auf dem Bild zu sehende Kabel hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber noch eine Frage, glaube das wurde aber schon geschrieben, wen ich auf AUX stelle ist die Navigation nicht nutzbar?  Oder kann ich das umgehen?

20210301_172003~2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos:

Wo befindet sich die Buchse des Aux-In Ports beim 453er?

Also wo führt das auf dem Bild zu sehende Kabel hin?

Ich habe unter der Mittelarmlehne den Slot für HDMI und diesen kleinen runden Stecker..waren beide mit im lieferumfang bei CD Player 

bearbeitet von Schokila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Schokila:

Habe aber noch eine Frage, glaube das wurde aber schon geschrieben, wen ich auf AUX stelle ist die Navigation nicht nutzbar?  Oder kann ich das umgehen?

20210301_172003~2.jpg

Kleine Korrektur: Es ist kein HDMI Port, sonder ein USB Port.😉. Eigentlich müsste die Navigation auch parallel zur AUX Wiedergabe nutzbar sein. Ist ja quasi wie Radio und Navigation gleichzeitig. Versuche zuerst die Aux Wiedergabe zu starten, dann das Hauptmenü zu öffnen (ist der Ton noch zu hören?) und dann die Navigation starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Schokila,

 

ich habe da mal ein zwei Fragen:

  •  wie viel hast du für den Spieler bezahlt?
  • weshalb hast du auf Bluetooth verzichtet, an meinem Radio kann ich mehrere Handys gleichzeitig koppeln, die Musik über  Bluetooth ist davon unabhängig?

Jetzt hast du eventuell das Problem, das die AUX Schnittstelle nur separat funktioniert. Wenn die Musik über Bluetooth läuft, wird sie i.d.R. gestoppt oder stumm geschaltet sobald Durchsagen von Navigation und Telefon kommen und läuft danach einfach weiter.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb yueci:

Moin @Schokila,

 

ich habe da mal ein zwei Fragen:

  •  wie viel hast du für den Spieler bezahlt?
  • weshalb hast du auf Bluetooth verzichtet, an meinem Radio kann ich mehrere Handys gleichzeitig koppeln, die Musik über  Bluetooth ist davon unabhängig?

Jetzt hast du eventuell das Problem, das die AUX Schnittstelle nur separat funktioniert. Wenn die Musik über Bluetooth läuft, wird sie i.d.R. gestoppt oder stumm geschaltet sobald Durchsagen von Navigation und Telefon kommen und läuft danach einfach weiter.

 

Gruß

Marc

Hallo , der CD Player war ein Tipp hier im Forum, 49,00€ , Scall mal hoch, da ist der Link von Amazon

ich kann nur ein Handy koppeln, eventuell fehlt mir auch das technische Verständnis, habe es versucht, klappt nicht...

ich wollte einfach einfach mein CD auch ab und an abspielen und mir nicht alles aus einen Stick ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Mattis:

Kleine Korrektur: Es ist kein HDMI Port, sonder ein USB Port.😉. Eigentlich müsste die Navigation auch parallel zur AUX Wiedergabe nutzbar sein. Ist ja quasi wie Radio und Navigation gleichzeitig. Versuche zuerst die Aux Wiedergabe zu starten, dann das Hauptmenü zu öffnen (ist der Ton noch zu hören?) und dann die Navigation starten. 

Danke...auch da werde ich natürlich umgehend versuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Schokila:

Hallo , der CD Player war ein Tipp hier im Forum, 49,00€ , Scall mal hoch, da ist der Link von Amazon

ich kann nur ein Handy koppeln, eventuell fehlt mir auch das technische Verständnis, habe es versucht, klappt nicht...

ich wollte einfach einfach mein CD auch ab und an abspielen und mir nicht alles aus einen Stick ziehen.

 

Hallo @Schokila

 

danke für die Antwort - ich frage deshalb weil der ursprüngliche Link teurer ist als das identische Gerät in einem anderen Link auch bei Amazon.

 

Ich habe Probleme dabei zu verstehen, weshalb du beim Kauf ein Modell ohne Bluetooth gekauft hast. Das Bluetooth ist ja nur ein Zusatz den du sinnvoll hättest nutzen können, wenn dein Fahrzeug es unterstützt hätte (Navi, Telefon, CD zeitgleich) oder auch per Bluetooth Kopfhörer, Lautsprecher, etc. - die derzeitige Funktion haben alle CD-Spieler natürlich auch die CD-Spieler mit Bluetooth. 

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb yueci:

 

Hallo @Schokila

 

danke für die Antwort - ich frage deshalb weil der ursprüngliche Link teurer ist als das identische Gerät in einem anderen Link auch bei Amazon.

 

Ich habe Probleme dabei zu verstehen, weshalb du beim Kauf ein Modell ohne Bluetooth gekauft hast. Das Bluetooth ist ja nur ein Zusatz den du sinnvoll hättest nutzen können, wenn dein Fahrzeug es unterstützt hätte (Navi, Telefon, CD zeitgleich) oder auch per Bluetooth Kopfhörer, Lautsprecher, etc. - die derzeitige Funktion haben alle CD-Spieler natürlich auch die CD-Spieler mit Bluetooth. 

 

Gruß

Marc

Hallo Marc,

Nee mein smarti Radio hat Bluetooth, mein Handy lässt sich damit auch verbinden, oder meinst du den CD Player per Bluetooth verbinden?

Nette Grüße Tina 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.