Jump to content
Gaetano 1

Motor spring nicht mehr an wenn er auf Temperatur ist

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer weiterhelfen ? Mein Smart spring bei warmen Motor nicht mehr an, wenn er eine Weile steht läuft er wieder !! 
danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickst Du uns eine Glaskugel in der wir sehen können, was Du für einen Smart hast und was die genauen Symptome sind?
Was heisst "nicht anspringen"? Dreht der Anlasser, gibts irgendwelche Anzeigen, etc pp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du 🙈 habe einen Smart 450 bj 2004. wenn ich den Wagen im warmen Zustand abstelle und ihn danach wieder starten möchte springt er nicht an. Der Anlasser startet kann normal wie sonst auch. Wenn ich nach einer Weile wieder starte springt er ganz normal an !! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Benziner, muss noch dazu sagen das er heute bei voller Fahrt einfach ausgegangen ist und nach einer Weile wieder ganz normal angesprungen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gaetano,
OT Geber könntest Du auch so checken: wenn der Anlasser dreht, aber er nicht anspringen will, sollte der Drehzahlmesser trotzdem ganz leicht etwas anzeigen, die Anlassdrehzahl eben. Wenn der OT Geber kaputt ist zeigt der DZM nichts mehr an. Wenn der OT Geber ok ist, siehst Du den leichten Ausschlag im DZM. Dann ist es etwas anderes, bspw Lötstellen im SAM.

 

LG, Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und investiere ein paar € mehr und nimm was gescheites .. keine billigen NoName . 
 

bosch Hella Febi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.