Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb SUR:

Hallo zusammen,

 

wenn wir schon über das automatisierte Schalten sprechen, dann muss natürlich noch das Zwischengas beim Runterschalten erwähnt werden. Immer wieder schön.

 

SUR-1601

Das stimmt, das liebe ich auch an der Steuerung. 


IMG-20201129-WA0007.jpg.43cb0135a6e2c430a6bdf688f13cc50b.jpg

Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb vec500:

Ich habe ja nicht geschrieben das man das ständig machen soll sondern um auszuprobieren wie der kleine richtig geht. Wer dreht auch sonst ständig in den roten Bereich🙄

Also meiner bekommt das ständig mindestens einmal wenn ich fahre, wozu habe ich die Leistung, wenn ich sie nicht abrufen würde?

Suche noch jemanden der mir den Begrenzer höher setzen kann, muß leider in 2 Steuergeräten programmiert werden


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Thema Begrenzer. Wo setzt serienmäßig der Begrenzer beim 451 Brabus 98PS ein? Meiner dreht weit in den roten Bereich (ca 6600- 6700) bevor er schaltet. Ist das normal oder hat er schon mal eine Softwarekur bekommen? 


IMG-20201129-WA0007.jpg.43cb0135a6e2c430a6bdf688f13cc50b.jpg

Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8C217E3A-502C-4983-BF77-46A6AACA9DAA.thumb.jpeg.cf15c6480d1e99dc977877db478e9c7b.jpeg

 

Versuch das mal, damit synchronisierst du den Schaltpunkt des Getriebes.

bearbeitet von SHK

Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb CDIler:

Also meiner bekommt das ständig mindestens einmal wenn ich fahre, wozu habe ich die Leistung, wenn ich sie nicht abrufen würde?

Suche noch jemanden der mir den Begrenzer höher setzen kann, muß leider in 2 Steuergeräten programmiert werden

Alientech Titanium + Kess V2 damit kannst das machen, musst wissen in welcher Map das Steht.


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Petros_T:

Alientech Titanium + Kess V2 damit kannst das machen, musst wissen in welcher Map das Steht.

Danke, aber ich glaube sowas lasse ich besser. Habe weder das Equipment, noch Ahnung von den Programmen, geschweige das ich wüsste wo was in welcher Map steht 😬

 

Geht ja auch so, nur wenn man der größere Turbo kommt, wäre halt noch mehr Luft für oben

 

das hier? Und das geht angeblich dann über OBD2?

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.