Jump to content

Empfohlene Beiträge

Soundgeneratoren finde ich oberpeinlich. Das ist noch schlimmer als alkoholfreies Bier oder Bratlinge auf dem Grill!

Eher so wie Silikontitten!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2021 um 10:55 schrieb PW:

Hier sind die Fachleute gefragt, einen z.B. Dreizylinder in Sternform oder als Wankel zu entwickeln, aus Keramik und in 2 Takt- Funktionsweise, d.h. ohne Motoröl ..

 

"Ohne Motoröl..." Da bist du aber ganz kräftig auf dem Holzweg, Plätzchen, denn der Zweitakter, wie du ihn vor Augen hast, kommt ohne Öl im Sprit nicht aus. Das heißt, diese Art Zweitakter verbrennt sein Motoröl mit und ist hierdurch nicht gerade zu empfehlen.

bearbeitet von steve55

Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb greatoldman:

@maxpower879 wenn Du den oben bei Gooogle eingibst und da mal nachschaust wirst Du viele Antworten auf Deine Fragen bekommen

Der alte große Mann erklärt Max die Welt, herrlich! Besser als Kino hier..... 😂


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wären seine Fragen auch beantwortet worden meine liebe Weinschaumcreme 😁

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Berliner Feuerwehr ist 1910 schon mit Elektromobilen gefahren. Derzeit werden schon wieder neue E-Fahrzeuge in der Feuerwehr getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Steffi_Holger:

Derzeit werden schon wieder neue E-Fahrzeuge in der Feuerwehr getestet.

🤣

 

 

m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb greatoldman:

@maxpower879 wenn Du den oben bei Gooogle eingibst und da mal nachschaust wirst Du viele Antworten auf Deine Fragen bekommen

 

Dann solltest Du damit mal anfangen. 

Im übrigen kannst Du es Dir sparen mich zu zitieren oder anzusprechen. Hätte zabaione Dich nicht zitiert hätte ich diese Ergüsse sowieso nicht gelesen. 

 

Hab dich zu deinem Schutz ignoriert nicht das es wieder im Krankenhaus endet. 

Brauchst auch nicht antworten lese ich sowieso nicht 🤦

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dich nie Angegriffen. Du hast ein sehr spezielles Wissen über Smart das stellt hier keiner in Frage. 

Aber auch Du hast nur einen gewissen Umfang an Wissen.

Es gibt Leute die haben auf andere Gebiete in der Autowelt Erfahrungen die nicht jeder hat. Wenn diese Dir, vielleicht auch nur in kleinen Bereichen widersprechen bist Du gleich beleidigt (liest man von einigen Leuten hier direkt und per PN). 

Beim Smart hatte ich Ende der 90iger mein erstes Treffen in einem Glasturm. Es war ein einschneidendes Erlebnis!

Ich habe mich dann für was anderes entschieden.

Der Geschmack ändert sich und deshalb haben wir seit über einem Jahr einen 451. Sind sogar sehr Zufrieden.

Aber außer dem Lesen von Beiträgen hier und in weiteren Publikationen, lasse ich alle Arbeiten von einem Smartprofi erledigen,

bin also auf direkte Hilfe und Antworten von Deiner Seite nicht angewiesen.

Ich habe mir mein Auto Wissen in vielen Jahren mit Ford, Mercedes, Mitsubishi und anderen Firmen mit 4, 6, oder 8 Rädern  

erarbeitet. Auf diese Arbeiten mit diesen Firmen auf mehreren Kontinenten schaue ich noch immer gerne Zurück.

Diese Erfahrungen lasse ich mir auch von niemanden madig machen auch von Dir nicht 🙂 

Wenn Du mich sperrst und ignorierst, und? Kannst Du gerne machen. Damit habe ich kein Problem.

Ich weis was ich kann und wem ich in meinen Clubleben und Internetleben helfen kann dem helfe ich gerne mit meinen Erfragungen (so wie Du es mit Smart hier machst).

Auch wenn Du dies vielleicht nicht persönlich lesen wirst, erfahren wirst Du es.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb maxpower879:

Hab dich zu deinem Schutz ignoriert nicht das es wieder im Krankenhaus endet. 

Ach ja, sei froh dass Du nicht die Krankheiten hast.

Als gebildeter Mensch mit Manieren und einer Kinderstube macht man darüber keine Witze

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Kosten anderer Späßchen machen das zeigt wie manche Leute gestrickt sind, das Internet halt👍

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir das hier gerade eigentlich zu dumm ist muss ich hier mal was klar stellen. DU provozierst solche Situationen um dich dann als Opfer darzustellen. Das zeigt wie du gestrickt bist. 

 

Mir liegt es absolut fern dir oder irgendeinem anderen hier das Krankenhaus zu wünschen. 

Wenn man aber ein schwaches Herz hat (oder wie deine Krankheit auch immer heißt)

Dann kann man sich auch einfach zurück halten. 

Du kamst hier in dieses Forum und hast ziemlich als erstes, irgendwelche wirren falsch Behauptungen aufgestellt was die Zulässigkeit von Leuchtmitteln angeht. 

Dabei habe ich zu jeder Zeit völlig beleidigungsfrei mit Fachwissen gekontert. 

Am nächsten Tag musste ich mir von deiner Frau anhören wie böse ich doch sei. 

Wie gesagt es hat eigentlich nur eine normale Diskussion stattgefunden. 

Du kannst hier ja gerne das Gegenteil darlegen. 

Daraufhin habe ich dich geblockt da ich in keiner Weise irgendwas mit den von dir bzw deiner Frau vorgebrachten Anschuldigungen zu tun haben möchte. Die im übrigen auch als Verleumdung ausgelegt werden könnten. 

Um in erster Linie mich und in zweiter Linie dich zu schützen habe ich daher bis heute keine weiteren Konversationen mit dir betrieben und werde es bis auf diesen Beitrag auch weiterhin nicht tun. 

 

Ich wiederspreche aber Ausdrücklich deiner Auffassung. Es liegt mir fern, dir oder deinen Angehörigen in irgendeiner Form zu schaden. Wenn ich allerdings direkt von dir sarkastisch angesprochen werde, musst du auch mit den (immer sachlichen) Konsequenzen rechnen. 

Wenn du das nicht kannst dann unterlasse das in deinem Interesse einfach in Zukunft. 

 

In diesem Sinne wünsche ich alles Gute. 

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mir einfach meine Ruhe.

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb maxpower879:

Leuchtmitteln

Als Standlicht gibt es LED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb maxpower879:

Die im übrigen auch als Verleumdung ausgelegt werden könnten.

Sind das Drohungen? 

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallte Dich an Dein Versprechen mich zu ignorieren (was Du nicht machst) ich mache das selbe.

Vielleicht würden sich aber Neulinge freuen wenn sie nicht immer dumm als Unwissende in allen Bereichen angegangen werden.

Hier spreche ich nicht von mir sondern von einigen, die sich hier neu angemeldet haben, Fragen gestellt haben und gleich dumm angeredet wurden weil sie unwissend waren. Insbesondere wenn diese Neulinge es wagten ihre Meinungen kund zu tun.

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb greatoldman:

War das sicher nicht

Komisch das ich keine Zitate sehe welche deine Behauptungen stützen.

Den Thread gibt es in unveränderter Form nach wie vor hier im Forum immer her damit. 

Im übrigen kann man Beiträge auch editieren und muss nicht 10 neu Posts erzeugen. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr Euch vielleicht per PN weiter gegenseitig ignorieren? Danke...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb dieselbub:

Könnt Ihr Euch vielleicht per PN weiter gegenseitig ignorieren? Danke...

haaaaa... das ist gut..😃


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.