Jump to content

Empfohlene Beiträge

451 /EZ 2008   62 kw Passion   130 000  km ca  

 

 

Hi -hab natürlich schon im Forum gelesen . Heizung lässt sich schwer regulieren , das heist manchmal auch länger trotz unterste Stellung volle Heizleistung . Schätze mal das Bedienteil .

 

Das werde ich ausbauen und mal Kontakte ansehen 

 

1.

Gibts das Poti einzeln ?

 

2.

Vormopf heist es geht die Klima an wenn man den Wählhebel ganz nach Oben stellt. Heist das, dass nur ein Vormopfbedienteil passt ?  

 

Danke---Mike 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!
Zu 1:
Die Poti gibt es meines Wissens nicht einzeln.

Hier Artikelnummern, dass die Suche im I-Net einfacher ist.
Heizungsregulierung Smart 451 ohne Klima A4518200597 
Heizungsregulierung Smart 451 mit Klima A4518200297 oder A4519004501

Zu 2:
Mein Cabrio ist ein Vor Modellpflege und wenn ich den Wählhebel auf "12 Uhr" drehe läuft die Klimaautomatik auf kleiner Stufe mit
Ob es nun ein für Vor -und Nach Modellpflege verschiedene Wählhebel gibt kann ich nicht sagen.
Am besten baust du das Teil aus und vergleichst die Nummer bei deinem Teil mit den von mir geposteten Teilenummern.
Wenn du eh das Klimabedienteil ausbaust, kannst du erstmal schauen, warum es so schwergängig ist.
Wenn du es doch dann tauschen musst, wird vielleicht eine Kalibrierung des Klimabedienteils von Nöten sein, bin mir aber nicht sicher.
Ich denke mal, dass die "mehrwisser", die hier mitlesen, dir evtl. weiterhelfen können.

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.