Jump to content

Empfohlene Beiträge

Biete hier ein Delphi (nachbau) mit Software für 60€ + Versand. Falls jemand Interesse hat melden.

Ah ja ist das mit BT.

delphi2.jpg

 

Jetz doch 50 da mir mitgeteilt wurde es kostengünstiger bekommen zu können.

bearbeitet von Shakall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok gehe auf 50 + Versand dan bekommst der der Ihn kauft ab Zahlung ca. 3 Tage wen die DHL mitmacht. Den anderen wartest du trotzdem ca. 2 Wochen auch wenn aus DE

bearbeitet von Shakall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keinen, ich habe mir den schon vor einiger Zeit bestellt. Ich habe aber auch nur 38,xx bezahlt plus Versand. Bei mir war er nach ca. 4 Tagen da. Habe ich auch nur geschrieben, weil ich finde, dass Fairness wichtig ist.


Früher Smart 450 City Coupé Bj. 2003 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Joerchy:

Ich brauche keinen, ich habe mir den schon vor einiger Zeit bestellt. Ich habe aber auch nur 38,xx bezahlt plus Versand. Bei mir war er nach ca. 4 Tagen da. Habe ich auch nur geschrieben, weil ich finde, dass Fairness wichtig ist.

Hast du Recht. Ich habe den 60 bezahlt deswegen war auch mein Preis so angesetzt. Ansonsten wie gesagt für alle 50€ + Versand. Denke ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich gerade,warum @Shakall seinen DS150 verkaufen möchte....?

Eigentlich braucht man es doch mal ab und dann...

Aber egal, muss jeder selber wissen.

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shakall

Auch wenn du jemanden hast mit Stardiagnose, so bist du immer von dem abhängig und kannst nicht spontan dein Fahrzeug "auslesen".

Das Teil "frisst" kein Brot und kann man bis zu seinem nächsten Einsatz fast überall Lagern.

Na ja wirst schon einen Grund haben, warum du das Teil abgibst....

 

....bin aus diesem Thread raus 🚪🏃


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab den clone auch. Kann aber beim smart nix damit auslesen, kriege keine Fehler angezeigt, auch Aktuator anlernen funkt. nicht bei meinem 2007er 451 nicht? Beim meinem Chrysler 2007er 300C bekomme ich Fehler angezeigt und Werte.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von fk90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.