Jump to content
2x451cdi54ps

2 x CDI 54 PS Dauernotlaufzustand

Empfohlene Beiträge

Einen guten Mprgen an alle Foristen,

im März 2018 holten wir das Auto 300 km nach Hause. Auf WR. Bei 12 Grad minus.

.

Beim Pickerl 2019 war ich nicht dabei. 2020 mit mir beim Pickerl kein Problem, aber auch keine Erinnerung. Heuer, gl. Werkstatt: rissig. Stimmt überhaupt nicht. ABER 2,5mm Profil hi. und 6,5 mm vorne, das geht gar nicht!! Bei den ca. 30 PS, die der Motor erbringt, bricht er beim Beschleunigen nicht aus, wohl aber theoretisch in Kurven. Meli, Besitzerin, hatte noch nie einen allerkleinsten Unfall.

₩erner

 

ps: den dazugehörigen Ölwexel hatte ich im Feb. 2021 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2021 um 08:19 schrieb 2x451cdi54ps:

Einen guten Mprgen an alle Foristen,

im März 2018 holten wir das Auto 300 km nach Hause. Auf WR. Bei 12 Grad minus.

.

Beim Pickerl 2019 war ich nicht dabei. 2020 mit mir beim Pickerl kein Problem, aber auch keine Erinnerung. Heuer, gl. Werkstatt: rissig. Stimmt überhaupt nicht. ABER 2,5mm Profil hi. und 6,5 mm vorne, das geht gar nicht!! Bei den ca. 30 PS, die der Motor erbringt, bricht er beim Beschleunigen nicht aus, wohl aber theoretisch in Kurven. Meli, Besitzerin, hatte noch nie einen allerkleinsten Unfall.

₩erner

 

ps: den dazugehörigen Ölwexel hatte ich im Feb. 2021 gemacht.

Screenshot_20211001-080911_Gallery.jpg

 

Schreibst Du jetzt jeden Morgen den gleichen Nonsens? 🙄 

Das Gleiche hattest Du doch gestern morgen schon gepostet! 

Sogar die Rechtschreibfehler mit übernommen, lediglich die nichtssagenden Bilder sind nicht implementiert.

Hast Du die etwa vergessen? 🤔

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ein Qualitätsreifen von CONTI. Rechtlich in AT nicht zu beanstanden. Aber bei 2,5 mm Restprofil eindeutig ein "disadvantage."

.

Schuld ist wohl der Regierungsrat iR, Schwiegervater in spe & sein Sohn St., der Novio, Bänkster bei Credit S. Die haben umgesteckt ohne zu lesen. 

.

Diese Reifen platzten auch in 10 Jahren nicht und gälten in Costa Rica, Rumänien & Bulgarien  als Kuriosum, da sie ja PROFIL haben.

.

Von 1989 bis 2005 habe ich als Autobahnpolizist und VUK ganz andere Sachen gesehen. Shiguli mit russ. Reifen zB.

.

Da war da noch der 450er, der auf der Heckklappe zu stehen kam, als die Besitzerin mit Normalreifen im dichtesten Schnee verunfallte. "Solchene Sachen lassen sich nicht erfinden", frei nach Qualtinger.

.

Im Frühling sollen die mittelschwer verrosteten Stahlfelgen der M & S Reifen sandgestrahlt, neu lackiert und trocken gelagert werden. Es gibt immer was zu tun. Und Blacky/Rabe fährt und fährt und...trotz 4 Fehlern und Dauernotlauf.

₩erner

 

ps: 1989 begann in Ungarn das "grosse Klauen" und 10 Jahre später sah man noch immer Autos mit glatzerten Gummi's, da man die Schlösser der Radbolzen nicht aufkriegte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb 2x451cdi54ps:

Schuld ist wohl der Regierungsrat iR, Schwiegervater in spe & sein Sohn St., der Novio, Bänkster bei Credit S. Die haben umgesteckt ohne zu lesen. 

 

ganz genau, dass ist aber wie Bergsteigen mit Spannung in offiziell bis auf Muskeln ohne freundlich als Pirat mit Finger im Stammvater zu erobern ohne Rauch.

 

Gruß

Marc
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2x451cdi54ps was schreibst du bloß für einen Stuß zusammen? Niemanden hier interessiert deine Familiengeschichte, wie deine Töchter heißen, was sie machen und, noch viel schlimmer, dass ihr euren Autos idiotische Namen gebts.

Dieses Forum hier ist gedacht, gemeinsam Probleme zu lösen. Also, wennst a Problem bei den Smarts hast und was dazu wissen willst, beschreib es kurz und lass den restlichen Stuß weg.

Ernsthaft, du schreibst als hättest du einen Schlaganfall gehabt...

Lass diese Blödeleien weg - die sind einfach nicht witzig - nicht für mich als Ö und schon gar nicht für das gros in diesem Forum, die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb 2x451cdi54ps:

Von 1989 bis 2005 habe ich als Autobahnpolizist und VUK ganz andere Sachen gesehen.

 

Sind vermutlich die Spätfolgen des Autobahnraubrittertums! 😉

Die waren mir immer suspekt, wenn ich mal nach Austrianien gefahren bin! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Outliner:

Wobei ich @yueci Beitrag drei mal lesen musste!😂

 

Siehste, so geht's mir mit den Beiträgen des TE!

Und offensichtlich sehen das andere genauso! 🤔

Frage mich immer, wie man in ein paar Zeilen so viel Blödsinn unterbringen kann! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Outliner:

Wobei ich @yueci Beitrag drei mal lesen musste!😂

 

misson accomplished 🤪

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Beiträge von 8x4 unterhaltsam, auch wenn nicht alles direkt verständlich ist.

Jedenfalls besser als "Widderstand in der LED Leuchte".


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.