Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich suche gute Osram Nebelscheinwerfer, Befestigungsschrauben, Kabelsatz und grauen Schalter, alternativ auch nur die letzteren drei. Die Front ist mir zu schwarz. Bitte einfach eine PM. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es die auch von Osram? Ich meine es wäre Hella ( hab noch einen kompletten Satz mit allem Drum und Dran hier liegen;  müßte ich mal nachschauen ), oder die No- Name Nachbauten ohne irgendwelche Herstelleraufdrucke.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original war Hella, die chinesischen Nachbauten sind besser als die originalen. Die originalen die seit damals verbaut waren sind heute oft korrodiert.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir dieses Jahr 2 Nebelscheinwerfer (ohne Leuchtmittel) von Depo gekauft. Beide zusammen für 60€ über ebay. Optisch sind die qualitativ gut. Ich habe da keinen Mangel entdecken können.


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Funman:

Original war Hella, die chinesischen Nachbauten sind besser als die originalen. Die originalen die seit damals verbaut waren sind heute oft korrodiert.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Ralf_47:

von Depo 

Die meine ich. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Funman:

Original war Hella, die chinesischen Nachbauten sind besser als die originalen. Die originalen die seit damals verbaut waren sind heute oft korrodiert.

Naja, die Nachbauten sind ja auch nicht an die 20 Jahre alt. In 20 Jahren sehen die Nachbauten wahrscheinlich auch nicht besser aus ...aber immerhin sind sie günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Outliner:

In 20 Jahren sehen die Nachbauten wahrscheinlich auch nicht besser aus

Weiß man heute natürlich nicht. Ich denke aber schon. Die von Hella haben Reflektoren aus Kunststoff, die wegschmelzen, sobald die Verspiegelung, Alubedampfung, weg ist. Die von Depo sind aus Blech. Selbst wenn die Reflektoren in 20 Jahren nicht mehr top glänzend sind, schmelzen tut das Blech nicht so schnell. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.