Jump to content
smart450rs

Smart NRW Treffen 2021

Empfohlene Beiträge

Oh geil! Sehr schade daß ich nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht nächstes Mal. Und dann machen wir Luftfilter-Vergleichsmessungen!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

wir beiden möchten uns recht herzlich für den schönen Nachmittag mit vielen Gleichgesinnten bedanken.

Besonderen Dank geht an alle die für das Treffen verantwortlich waren, ihr habt wirklich einen sehr guten Job gemacht.

 

Achso, die Frikadellen vom Biker-Treff sind wirklich zu empfehlen, habt nicht zuviel versprochen, bin jetzt noch Pappenvollgefuttert!

 

Liebe Grüße an alle und hoffentlich bis 2022 sendet,

 

2003er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 11 Minuten schrieb Funman:

Oh geil! Sehr schade daß ich nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht nächstes Mal. Und dann machen wir Luftfilter-Vergleichsmessungen!

Die Hütte war voll und alle waren gut gelaunt. 

Bei 120+ brauch ich keine vergleichsmessung.... 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch am Hotel eingetrudelt…

War wirklich gut besucht, auch den Ein oder  Anderen getroffen/kennengelernt!👍
Hier am Hotel steht 450er mit KA-Nummer!

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich viel los Heute, habe leider gar nicht mit allen reden können☺☺. War aber wirklich ganz nett alles, vielen Dank dafür. Ich werde demnächst ein Video von dem Treffen auf meinem YouTube Kanal zeigen für alle die nicht dabei sein konnten 🥳🥳... 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dich noch wegfahren sehen mit deinem zerballerten Kotflügel! 🙈

Steckte im Stau! 6h für 437Km.

An mir lags nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Outliner:

Habe dich noch wegfahren sehen mit deinem zerballerten Kotflügel! 🙈

Steckte im Stau! 6h für 437Km.

An mir lags nicht…

 

Ja schade, vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal☺. Tja, der zerballerte Kotflügel geht aber nicht auf mein Konto, den hat mir Jemand zerschossen 😤😩. Wird aber demnächst endlich ausgetauscht. 

Stau ist schon doof, macht dann keinen Spaß... 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smart-Fans!

 

Wir sind vollauf begeistert über die vielen Smarts und Besucher, welche gestern an unserem Smart NRW Treffen 2021 teilgenommen haben. Es waren ca. 200 Fahrzeuge dabei! Wahnsinn!
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.

 

Alle die einen Aufkleber vom Treffen bei Peter Saar gekauft haben, haben dazu beigetragen, dass 200€ an die Fluthilfe "Deutschland Hilft" gespendet werden konnten. Peter hat sich entschlossen, alle vollständigen Einnahmen der Aufkleber zu spenden und wir haben den Betrag nochmal verdoppelt.

 

Zudem bedanken wir uns beim Aussteller Smart King, der einige smarte Sachen zu bieten hatte und auch die ein oder andere Hilfe anbieten konnte.

 

Ohne unsere Spender wären die Einfahrtstüten nicht möglich gewesen.
Daher einen großen Dank an:

 

cleverer und smarter Autoservice GmbH
DEKRA Automobil
Verkehrsanwaltskanzlei Kugler
Tupperware-Partymanagerin Maren Bongartz

 

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder mit dem Treffen an den Start gehen.
Das Datum und weitere Infos dazu, werden zeitnah folgen.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr und noch einige Andere, wieder mit dabei seid.

 

Bis dahin und viele Grüße
Euer Team 450rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auffahrt auf die A3 war bei der Rückfahrt gesperrt, Bauarbeiten übers Wochenende!

Welch eine Freude!😬

Aber ich muss doch anmerken, eine Futterklappe ist eindeutig zu wenig wenn der Platz voll ist. So an Mo & Crew gerichtet…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Die Auffahrt auf die A3 war bei der Rückfahrt gesperrt, Bauarbeiten übers Wochenende!

Welch eine Freude!😬

Aber ich muss doch anmerken, eine Futterklappe ist eindeutig zu wenig wenn der Platz voll ist. So an Mo & Crew gerichtet…

 

 

Jaaa, da stehe ich voll hinter dir... eine Futterklappe war viel zu wenig... 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Smarrrt:

 

Jaaa, da stehe ich voll hinter dir... eine Futterklappe war viel zu wenig... 

Da muss ich euch Recht geben, leider ist dies aktuell bei Mo's aber nicht anders möglich. Sobald es keine Einschränkungen mehr für die Innengastronomie gibt, wird er auch wieder innen öffnen können. Dort hat er wie in der Kantine eine lange Theke 😇. Ich hoffe es hat euch trotzdem geschmeckt 🤤.

 

Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher hats geschmeckt! Die Kloppis waren superlecker!😛 

 

Herrlich waren die kreatinaufgepusteten Besitzer von mit Ausnahmen meist schnarchigen, wenn auch teuren Autos nach 18.00 Uhr zur "Tuning-Night". Die waren etwas verwirrt, weil da noch ein paar Smarts standen.🤪

Waren aber auch ein paar coole Kisten dabei...

Ich habe noch zwei kleine Bügelverschlüsse schnappen lassen, dann kam noch ein Niederländer mit einem Reliant Scimitar (ich dachte erst das ist ein Volvo oder Lancia) der dachte dort ist noch richtig was los.

Mit dem habe ich noch über elektrische Servos gequatscht, über Fahrwerke...der alte Herr hatte Plan.

Sowas trifft man nur auf solchen Veranstaltungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Smartcommunity, ich habe das Video zum Smarttreffen Heute endlich fertigproduziert🥳🥳🥳... es ist jetzt online. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen😃😃😃👍🏼👍🏼👍🏼... Lg

 

2. Smarttreffen NRW Krefeld.... Klick.....!


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Auspuff ist das bei dem Brabus Smart (schwarz/orange) bei   1:13  ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 5 Minuten schrieb greatoldman:

Was für ein Auspuff ist das bei dem Brabus Smart (schwarz/orange) bei   1:13  ?????

Originale Brabus Ultimate Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Die Preise für einen Brabus Ultimate 125 waren bei 49.980 Euro für die geschlossene Variante und bei 52.800 Euro für das Cabriolet. Insgesamt wurden nur 125 Exemplare gefertigt.

Hat 125PS.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es MD - MY 452 bei Euch nicht mehr gegeben, war die schon vergeben? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an allen Autos und Anhänger XY seit Jahren! 

Ich warte ja mal drauf, Nummernschilder frei zu kreieren zu können. Ohne Bezirkskürzel usw. Gibts ja in anderen Ländern.

Und ich würde schwarze Nummernschilder bevorzugen mit weisser Schrift. Ohne dieses hässliche blaue Feld mit dem Ring uns zu knechten...

Und nicht diese Kuchenbleche bitte...

Da hat sich aber die Zulassungsstelle sehr trollig hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Outliner:

Ich habe an allen Autos und Anhänger XY seit Jahren! 

 

Das mag ja sein, aber in dem Fall hätte MY 452 schon besser ausgesehen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Anglizismen bitte!😉

Ich gehe auch nicht beim Besatzer essen. Manche nenne es die goldene Möwe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Outliner:

Keine Anglizismen bitte!😉

 

Dann hättest Du ihn in Mettmann anmelden müssen.

Da hättest Du ME-IN 452 nehmen können!  😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 13 Stunden schrieb Outliner:

3.51 bis 4.00 kenne ich!😍

Ich wusste das du ihn wiedererkennen würdest.... 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.