Jump to content
smart450rs

Smart NRW Treffen 2021

Empfohlene Beiträge

Weitere, wichtige Infos für euch 📣!
 
Heute habe ich nochmal mit Michael, von Mo's Bikertreff, über die letzten Details gesprochen.
 
Ja, der Eintritt bleibt frei, allerdings bittet Mo's Bikertreff um einen Mindestverzehr von 5€.
Diese 5€ werden bei der Einfahrt und Begrüßung durch Mo's Bikertreff eingesammelt.
Dafür bekommt ihr eine Wertmarke im Wert der vollen 5€ 🎟, welche ihr durch Getränke 🥤oder Speisen 🍟 einlösen könnt.
Pommes / Currywurst oder auch die selbstgemachten Frikadellen sind nur zu empfehlen.
 
An den Corona Regeln wird sich wohl nichts mehr ändern 😁!
Das freut uns sehr, somit könnt ihr ohne 3G bei uns anreisen und die Maske müsst ihr nur für den Bereich Biergarten und die Toilette nutzen.
Bei der Einfahrt erhaltet ihr eine Nachverfolgungs-Karte. Diese bitte ausfüllen und in den gekennzeichneten Eimer im Biergarten schmeißen.
 
Neben unserem Treffen, findet auf dem vorderen Platz ein Opel Adam Treffen statt. Also nicht wundern, wenn ihr beim Einlass auf einmal neben einem Fremdblech steht 🙈.
 
Ab 18:00 Uhr findet bei Mo's Bikertreff bis 23:00 Uhr ein offenes Autotreffen statt (jeden SA Abend).
Dazu dürfen wir natürlich bleiben ohne Eintritt und ohne weiteren Mindestverzehr.
 
Anbei findet ihr schonmal eine Orientierungshilfe, damit ihr euch zurecht findet.
 
Wir freuen uns auf euch !!!
 
Bis dann und viele Grüße!
Euer Smart450rs-Team
 
Lageplan.thumb.jpg.c2e6cce2cc24d4173198c0012559a7ac.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus das wir unsere sagenhaften 50 Ps nach Krefeld bewegen werden...

Stadtbummel Samstag morgen (wirds teuer??? Grins) und dann zu den Bobbycars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart450rs : Klär mal bitte ab ob meine (und wahrscheinlich auch andere) Semmel dort auf dem Platz übernachten kann und nicht am nächsten Morgen auf Steinen steht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

@smart450rs : Klär mal bitte ab ob meine (und wahrscheinlich auch andere) Semmel dort auf dem Platz übernachten kann und nicht am nächsten Morgen auf Steinen steht!

 

 


Habe die Frage direkt weitergeleitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab immer noch so Bock, das Thema ist in meiner Familie seit paar Tagen wieder recht aktuell. Meine Frau ist leider nicht so begeistert wenn ich alleine fahre...sind halt zwischen 350-400km. Sollte gut überlegt sein. Und mit zwei Autos ist halt auch keine Option. Das nächste mal machste das Treffen bitte in der Nähe von Heidelberg oder Stuttgart. 👍🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Wie wird das Wetter Samstag 04.09.2021 in Krefeld?

In Krefeld zeigt sich tagsüber die Sonne zwischen einzelnen Wolken bei Temperaturen von 14 bis 23°C. In der Nacht bedecken einzelne Wolken den Himmel bei Werten von 14°C. Mit Böen zwischen 16 und 24 km/h ist zu rechnen.

 Freut euch auf bis zu 10 Sonnenstunden!!!   🌞

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Outliner:

@smart450rs : Klär mal bitte ab ob meine (und wahrscheinlich auch andere) Semmel dort auf dem Platz übernachten kann und nicht am nächsten Morgen auf Steinen steht!

 

 

 

Es ist kein Problem Fahrzeuge über Nacht von Samstag auf Sonntag dort stehen zu lassen. Am Sonntag geht es ab 10 mit dem nächsten Treffen wohl weiter...

 

Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 10 Stunden schrieb Outliner:

@smart450rs : Klär mal bitte ab ob meine (und wahrscheinlich auch andere) Semmel dort auf dem Platz übernachten kann und nicht am nächsten Morgen auf Steinen steht!

 

 

Du kann ganz entspannt Dein Bierchen schlürfen,  wir parken ihn für dich um

damit du ihn am Sonntag am richtigen Ort wiederfindest. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb smart450rs:

 

Es ist kein Problem Fahrzeuge über Nacht von Samstag auf Sonntag dort stehen zu lassen. Am Sonntag geht es ab 10 mit dem nächsten Treffen wohl weiter...

 

Viele Grüße

Martin

Super, danke!👍

vor 3 Stunden schrieb stuhlfahrer:

Du kann ganz entspannt Dein Bierchen schlürfen,  wir parken ihn für dich um

damit du ihn am Sonntag am richtigen Ort wiederfindest. 😊

NIEMAND fässt meine Karre an! Mit 450 und 452 darf nicht mal meine Frau allein fahren☠️ 

Ich bin da etwas sensibel.🤣

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In riesigen Schritten kommen wir dem Samstag näher... 🥳
 
Die Überraschungen für die ersten 50 Smarts warten schon auf euch!
 
40462505_WhatsAppImage2021-09-01at12_11_38.thumb.jpeg.53fe45ec5601b13eae441482a97fdfc5.jpeg
 
In jeder Tüte befindet sich, wie im Bild zu sehen, ein platter, weißer 450er.
DIES IST EIN SCHWAMM! 😅
Einfach Wasser drüber und zack, wird er fluffig und ihr könnt anfangen zu putzen.
 
Seid ihr und eure Smarts auch schon startklar?
 
Viele Grüße
Martin
bearbeitet von smart450rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ab jetzt nur wegen dem Schwamm!😂

Aber du machst es Einem nicht leicht. Erst sagst du nicht zu früh erscheinen, dann wiederum bekommen nur die ersten 50 einen fluffigweichabergriffigputzi-Schwamm!😝

Und startklar? Motor läuft seit gestern warm. Ich fahre Abends nur in die Halle zum Spritnachkippen! Der Backstein fürs Gaspedal ist geputzt und wird aus der Vitrine direkt Samstag früh "aufgelegt"!

Ich meine gehört zu haben dass der Veranstalter sämtliche Blitzerfotos, die bei An/Abreise erstellt werden begleicht? Ist da was dran? Weil klingt schon logisch, ist ja wie ein Wegeunfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Outliner:

Ich komme ab jetzt nur wegen dem Schwamm!😂

Aber du machst es Einem nicht leicht. Erst sagst du nicht zu früh erscheinen, dann wiederum bekommen nur die ersten 50 einen fluffigweichabergriffigputzi-Schwamm!😝

Und startklar? Motor läuft seit gestern warm. Ich fahre Abends nur in die Halle zum Spritnachkippen! Der Backstein fürs Gaspedal ist geputzt und wird aus der Vitrine direkt Samstag früh "aufgelegt"!

Ich meine gehört zu haben dass der Veranstalter sämtliche Blitzerfotos, die bei An/Abreise erstellt werden begleicht? Ist da was dran? Weil klingt schon logisch, ist ja wie ein Wegeunfall!

 

😂 Ich glaube wir werden eine Menge Spaß haben am Samstag 😋✌️ wünsche dir eine knitterfreie Fahrt 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weichst aus!🤣 Aber Danke!

Und ja, das will ich wohl meinen, Spass werden wir garantiert haben!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

nachdem ich das alles hier durchgelesen habe verspüre ich glatt Lust am Samstag mal spontan beim Treffen aufzuschlagen.

Die Anfahrt von gerade mal etwas mehr als eine Stunde ist erträglich, gerade bei dem angesagten Wetter.

Da ich ja nicht in irgendeiner Form angemeldet bin werde ich evtl. außerhalb Parken und zu Fuß das Gelände aufsuchen.

 

Mal sehen ob's klappt.

 

2003er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb 2003er:

Moinsen,

 

nachdem ich das alles hier durchgelesen habe verspüre ich glatt Lust am Samstag mal spontan beim Treffen aufzuschlagen.

Die Anfahrt von gerade mal etwas mehr als eine Stunde ist erträglich, gerade bei dem angesagten Wetter.

Da ich ja nicht in irgendeiner Form angemeldet bin werde ich evtl. außerhalb Parken und zu Fuß das Gelände aufsuchen.

 

Mal sehen ob's klappt.

 

2003er

 

Du darfst auch unangemeldet mit einem Smart aufs Gelände fahren 😇✌️. Jeder Smart ist willkommen. Umso mehr, umso besser 😁!

Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die nicht angemeldet sind müssen einen Fuffi in meinen Roadster werfen. Ich lasse das Fenster auf der Beifahrerseite einen Spalt offen!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann melde ich mich hiermit auch mal an , da auch ich kein Facebook und ähnliches nutze. PS habe ich das jetzt richtig verstanden daß kein Test benötigt wird ?

bearbeitet von Joge

Smart for two CDI 40KW Bj. 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 1 Stunde schrieb Joge:

Na dann melde ich mich hiermit auch mal an , da auch ich kein Facebook und ähnliches nutze. PS habe ich das jetzt richtig verstanden daß kein Test benötigt wird ?

Genau, kein Test... Aber Abstandsregeln und im Bereich Toiletten und Getränke/Essen mit Maske.

Versteht sich ja in diesen Zeiten von selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMG-20210813-WA0015.thumb.jpg.e93c94ab5826e2e3ee144f811e430d85.jpgHab die Schnau..... z.Zt. so was voll mit der ganzen Hochwasserkacke, dass ich auch aufschlagen werde. Meine alte Eierfeile hat die Flut zwar in die ewigen Jagdgründe geschickt, aber wir haben schon was anderes.

Man sieht sich.spacer.png

IMG-20210813-WA0015.jpg

IMG-20210813-WA0029.jpg

20210903_174609.jpg

bearbeitet von Zickenversteher

Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Zickenversteher:

IMG-20210813-WA0015.thumb.jpg.e93c94ab5826e2e3ee144f811e430d85.jpgHab die Schnau..... z.Zt. so was voll mit der ganzen Hochwasserkacke, dass ich auch aufschlagen werde. Meine alte Eierfeile hat die Flut zwar in die ewigen Jagdgründe geschickt, aber wir haben schon was anderes.

Man sieht sich.spacer.png

IMG-20210813-WA0015.jpg

IMG-20210813-WA0029.jpg

20210903_174609.jpg

 

Oh Klemens,

das tut mir sehr leid, dein schöner 450er 😢 ich hoffe euer Haus hat nicht allzu sehr gelitten. Aber mit Lukas Oldliner hast du ja eine gute Alternative für morgen 😇👍. Würde mich freuen, wenn du dabei bist.

 

Viele Grüße

Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je!😭 Mein Mitgefühl ist dir sicher, auch wenn du dir dafür nix kaufen kannst!

Den Blauen machst du aber wieder fit, oder? Auch wenn der Graue auch schick ist...

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweia. Herzliches Beileid! Wie siehts in der Werkstatt aus? 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb smart450rs:

 

Oh Klemens,

das tut mir sehr leid, dein schöner 450er 😢 ich hoffe euer Haus hat nicht allzu sehr gelitten. Aber mit Lukas Oldliner hast du ja eine gute Alternative für morgen 😇👍. Würde mich freuen, wenn du dabei bist.

 

Viele Grüße

Martin

 

Ja Martin, der von Lukas ist schon Top. Aber er ist für Georgia, da auch ihr 450-er komplett abgesoffen ist. Dazu hat es ja auch noch mein Käfer Cabrio und unsere Enkelkutsche erwischt. Ist schon Scheisse,  wenn man plötzlich nix mehr zum fahren hat. Die Grütze stand im Keller bis zur Decke, im Erdgeschoss gut 60cm, Garage auf 1,10m. Terrasse und Garten komplett geflutet. Ob mein blauer noch zu retten ist bezweifle ich, da er bis Mitte Tacho im Wasser stand. Also, MEG, SAM, Tacho wird wohl in Fritten sein. Muss mich aber jetzt zuerst mal um die Hütte kümmern, damit wir für die anstehende Heizperiode wieder einen warmen Hintern haben. Aber es hat viele in der Gegend wesentlich härter getroffen. Die haben nur noch das Fundament vom Haus und die Hose die sie am Arsch trugen.

bearbeitet von Zickenversteher

Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.