Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal zum ECO eine Frage  - nervt irgendwie. Kann man das per Diagnose rausprogrammieren? Wenn ja - wo/wer machts?

Grüße

 

Zusatz: Habe einen Thread hierzu mit einem Link auf ein Modul von mrdotcom gefunden. Mache mich da mal schlau.

bearbeitet von hudi123
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rausprogrammierung der "Start/Stopp" Funktion ist nicht möglich.

Aber es bietet z.B MDC ein Modul an, dass sofort nach Motorstart die "Start/Stopp" Funktion abschaltet.

Ich selbst, habe mir die Schaltung selbst gelötet.

Mach mal eine Forensuche mit dem Stichwort MHD Start/Stopp.

Da wirst du einiges an Lektüre finden


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Smart 451,

 

habe ich eben gefunden. Würde es mir gerne selbst bauen. Hatte gelesen, das Du bei Bedarf mit einer Bauanleitung weiterhelfen kannst.

Hätte Bedarf. Danke schon mal im voraus für Deine Mühe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb hudi123:

Hallo @Smart 451,

 

habe ich eben gefunden. Würde es mir gerne selbst bauen. Hatte gelesen, das Du bei Bedarf mit einer Bauanleitung weiterhelfen kannst.

Hätte Bedarf. Danke schon mal im voraus für Deine Mühe.

Grüße

Hast PN


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb hudi123:

Hallo,

habe mal zum ECO eine Frage  - nervt irgendwie. Kann man das per Diagnose rausprogrammieren? Wenn ja - wo/wer machts?

Grüße

 

Zusatz: Habe einen Thread hierzu mit einem Link auf ein Modul von mrdotcom gefunden. Mache mich da mal schlau.

Habe das Teil von "MRDOTCOM" einbauen lassen. Bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe von @Smart 451 eine Bauanleitung bekommen. Werde mir mal die Schaltung zusammenstecken und verbauen.

Danach entfällt das lästige "ECO aus" drücken. Meine "Mitbenutzer" denken sicher nicht immer dran.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.